also...seit fast 2 monaten hab ich so eine beule oder pickel (ic weiß nicht was es ist auf der nase),es ist buckelig und rot!!! bitte helft mir!!!was kann das sein?was kann ich dagegen tun?? danke im vorraus

ich sehe es nicht und meine ferndiagnosen sind auch nicht berauschend :)

Zum Arzt gehen.
pitimas am 25. Juli 2008 04:12 .......deine Standard-Antwort und die Mutter aller Antworten !!! Und dafür geben dir einige Hirnis 3 x DH. einfachnurdenKopfschüttelnkann Von mir ein klares: DNU

Hi, du bist vielleicht lustig. Wer soll so was denn wissen, ohne einen Blick darauf geworfen zu haben? Es kann alles mögliche sein. Am besten machst du einen Termin beim Hautarzt, der kann dir genau sagen, was es ist. Kann ja auch was langwieriges sein, dann muss es behandelt werden. Schieb es nicht auf die lange Bank, geh am besten gleich...

Soll ich mal schnell meine Kristallkugel holen? Mal schauen was die dazu sagt...die könnte eventuell unter Umständen möglicherweise einen Arztbesuch für richtig halten
ja das würde ich auch sagen!!
gertrude2 am 24. Juli 2008 23:13 oh, darf ich die mal ausleihen???
littletiger am 24. Juli 2008 23:15 Klar, jederzeit :-))

Du hast diese Beule seit zwei Monaten und brauchst unbedingt heute dringend unsere Hilfe....
Ich habe eine gute Nachricht für dich: Morgen ist Freitag, da haben die Ärzte geöffnet.
LG
Wieselchen
pitimas am 25. Juli 2008 04:15 ...........für deine treffende Antwort natürlich ein DH

geh doch einfach mal zum Hautarzt .....
es kann ein Sonnenschaden sein, oder ein Virus, oder oder oder .....
also,bevor du dir einen kopf machst, geh zum arzt. ist vielleicht harmlos, wie alt bist du denn? ist aber mit sicherheit nix schlimmes. und morgen gehts zum doc, okay? den ganzen kopf werden sie dir nicht abnehmen und geshnitten wird doch erst, wenn cremes und bestrahlungen nichts bringen...und sag besheid, was los war, verstanden?

Meinst du ned, es ist vernünftiger zum Doc zu gehen. Der weiss eher was das is.
ich würde vorschlagen dringend zu einem hautarzt zu gehen warum hast 2 monate gewartet ohne bessere bescheibung ist es schwer zu sagen was es ist aber lasse es von einen praktischen oder hautarzt anschauen viel glück
Und dann warst Du noch nicht beim Arzt? kopfschüttel
Das kann alles mögliche sein, daher ist eine Ferndiagnose unmöglich und meine Glaskugel habe ich auch noch nicht wiedergefunden.
bakterielle Infektion der Hautpore.Antibiotische Abdeckung würde helfen-Hautarzt konsultieren!!!!!!

Wie wärs mit einem Besuch beim Arzt, wenn Du schon so verzweifelt bist? Wir können doch deine Nase nicht sehen!