Frage von Mrssinop, 31

Ich brauche dringend gute Tipps für mein Gewicht bitte?

Ich bin 165 cm 18 Jahre alt weiblich und wiehe 80 kg ich will gerne wissen wie viel Kalorien ich am Tag nehmen kann um abzunehmen

Antwort
von Azina, 16

das kannst mit divesersen seiten im Internet ca ausrechnen. Genau kann dir das jedoch nur ein Arzt sagen, indem er das iwie mit deinem atem berechnen kann. (ist aber kostspielig)

Antwort
von skater371, 12

benutze eine kalorienzählerapp (z.b myfitnesspal) da trägst du ein was du alles gegessen hast und sie zeigt dir an wie viel du essen darfst :)

Antwort
von TheDoctor13, 11

Ich würde einfach sport machen.
Für 18 Jahre ist 1.65 m schon was klein, so groß war ich mit 14 und da galt das schon als kleiner als die anderen^^

Antwort
von konstanze85, 11

Das können wir Dir nicht sagen, dazu müsstest Du Dir auf einer der vielen Internetseiten Deinen Gesamtbedarf pro Tag ausrechnen. Wir wissen doch nicht, wie Dein Tagesablauf aussieht und wieviel Du Dich so bewegst oder ob Du Sport treibst.

Antwort
von FragVane, 11

Wieviel isst du denn jetzt ungefähr? Versuche erstmal immer ca. 50 Kalorien weniger zu essen bis du bei 1000 oder etwas mehr ankommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community