Frage von shelostherdress, 50

Ich brauche dringend Ginnys Jahrgangsklasse,in allen Häusern schreibe an einer Fanfiction und im Internet steht nicht s brauchbares!Könnt ihr mir helfen?

Suche Ginnys Jahrgangklasse und Mitschüler für eine Fanfiction,aus allen Häusern.Slytherin ist am wichtigsten!!

Antwort
von Rinchen123, 50

Harry und ron waren bei der "bestimmung" wer in welches haus kommt nicht da deswegengibt es da keine näheren infos drüber.
Entweder du fragst jk rowling oder du denkst dir was aus. Auf jeden fall ist luna lovegood in hufflepuff aus ginnys jahrgang

Kommentar von Woelfin1 ,

Luna war in Ravenclaw ;)

Kommentar von shelostherdress ,

Und wo oder wie fragt man J.k rowling?Außer Twitter oder Facebook?

Kommentar von PrinccesDaisy ,

Ich würde sagen auf Twitter oder Facebook oder du schreibst einen Brief an den Verlag. Sozusagen einen Fanbrief. Normalerweise werden die an die Autoren weiter gegeben :) Einfach mal versuchen :)

Kommentar von shelostherdress ,

Danke Princess Daisy werde ich machen

Antwort
von basilisk19, 22

Ginny wurde 1982 Geboren.Warum?

Kommentar von shelostherdress ,

Mein nicht geboren sondern wer mit Ginny in die erste Klasse gekommen ist in allen Häusern! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community