Frage von carolina2307, 35

Ich brauche dringend eure hilfe(lest unten)?

Heii Leute!
Ich brauche dringend eure hilfe!
Ich hab mal so nen Instagram Account verlost bekommen(eine Fanpage) und dann wurde ich auf einmal abgemeldet von der Page, ich hab nix gemacht ich bin nur in die seite reingegangen und da stand dann "sie wurden von miguels.einhorn abgemeldet" (oder so)
Ich wollte mich dann wieder anmelden aber es ging nicht. Ich hab das Passwort eingegeben aber jedes mal war es Falsch... ich kann es auch nicht zurücksetzen weil ich nicht mit meiner Email adresse angemeldet hab sondern mit der der die Page vorher gehörte. Ich hab ihr(also dem Mädchen dem die seite gehörte) schon geschrieben aber sie meinte sie hat keine Nachricht bekommen :/
Bitte helft mir!
Lg Alina
Und danke schonmal!

Antwort
von leamarie2904, 6

Ich denke mal du wurdest verarscht.

Kommentar von carolina2307 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von leamarie2904 ,

Das die Person mit der Mail-Adresse die Seite doch behalten wollte und deshalb das Passwort wieder änderte.

Antwort
von superboy2000, 5

It was a prank du wurdest verrascht

Wieso? Ich hab das Passwort ja geändert!

Antwort
von AnjkaLemonhotel, 6

sie hat den account wieder genommen, passwort geändert & dich angelogen. so schwer zu verstehen._. vor allem ist ja noch ihre email drin & passwort ist ja kein wunder :D

Ich hab das Passwort geändert

Kommentar von AnjkaLemonhotel ,

sie hat die email & wahrscheinlich ihre telefonnummer, mit denen sie ihr passwort zurücksetzten kann wenn sie ihr passwort "vergisst"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community