Frage von mmo4life, 3

ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Was soll ich tun :((?

Hi Leute und zwar hat heute eine Mitschülerin einen WhatsApp Chat gefaked indem ich ihr angeblich schreibe ob ich sie mal betatschen darf. Alle haben nun diesen Screenshot mit dem Chat aber ich habe das nicht geschrieben und ich werde jetzt übelst von allen gemobbt... Was soll ich tun bitte helft mir!!!! Niemand glaubt mir dass ich es nicht geschrieben habe... hilfe..

Antwort
von coldwinterrain, 3

Hol' deine Eltern, oder einen Lehrer zu Hilfe, die mit deiner Klassenkameradin reden kann um das klarzustellen. Da es jedoch schon im Umlauf ist, ist es wohl ganz unmöglich alles zu löschen. Aber versuch zum Lehrer zu gehen. Einen Vertrauenslehrer den du magst

Antwort
von Flash8acks, 2

In diesem Fall würde ich, da dir eh von den Mitschülern keiner mehr glaubt an einen Lehrer wenden. Wenn es immer noch nicht aufhört, an die Eltern der Verursacher.

Antwort
von 20Juli01, 2

Versuche mal, die Mitschülerin in die Finger zu bekommen, sie beiseite zu nehmen und ihr klipp und klar sagen, dass das kein Spaß ist, was das soll und dass sie es gefälligst aufklären soll. 

Kommentar von Th3Ch4ser ,

Kann auch nach hinten los gehen!!

Kommentar von 20Juli01 ,

Ja, na klar, aber meiner Meinung nach ist das eine der wenigen Möglichkeiten. Wenn es gar nicht geht, kann er ja Lehrer und Eltern heranziehen - zum Besipiel war es mal bei mir so, dass eine Schülerin mich bloßgestellt hat, ich habs meinen Eltern gesagt, die haben bei ihren Eltern angerufen und siehe da - sie hat sich unter Tränen bei mir entschuldigt und hat keinen Ärger mehr gemacht.

Kommentar von myzyny03 ,

Leute, er darf auf keinen Fall alleine mit ihr reden. Dann hat sie ihn in der Hand, und könnte behaupten, dass er es nicht nur geschrieben, sondern auch gemacht hat.

Antwort
von myzyny03, 1

Unter Zeugen (auf keinen Fall alleine!!!) mit ihr reden, und ihr klar machen, dass das NICHT witzig ist. Sie soll das vor allen klar stellen.

Kommentar von Th3Ch4ser ,

Das sie dann noch blöder da steht als vorher--> eher nicht!!!

Kommentar von myzyny03 ,

Du hast offensichtlich das Problem nicht verstanden! Sie verleumdet ihn! Wie soll sie da blöder da stehen??? Aber anzeigen soll er sie??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten