Wieso werde ich in Whatsapp online angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passiert bei mir in Whatsapp und in Facebook auch immer, dass er online anzeigt manchmal die ganze Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt noch besser: Meine Freundin wird am Handy auch immer online angezeigt. Öffne ich zeitgleich web.whatsapp steht sie dort aber witzerweise zur gleichen Zeit als Offline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen android hast kann das passieren dass ist ein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass die App im Hintergrund weiterläuft. Da hilft eigentlich nur "Handy ausschalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadeschda217
25.01.2016, 15:59

Danke für deine Antwort.. nur ist es SO das wenn er zu Hause ist - ich NICHT MEHR als on angezeigt werde... nur wenn er nicht da wäre.. obwohl ich am Handy nichts verändere... das ist mysteriös.. :(

0