Frage von LaLaLouLou, 22

Ich Brauche dringend eure hilfe in Mathe?

Ich komm nicht weiter ich brauche die Oberfläche einer Dreieckspyramide.

Im Internet habe ich garnix dazu gefunden und habe schon durch so viele seiten durch geschaut Tschuldige für meine rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HanzeeDent, 20

Meinst du ein Tetraeder?

Kommentar von LaLaLouLou ,

Ne eine Pyramide mit der grundseite eines dreiecks ;) 

Kommentar von HanzeeDent ,

Also ein Tetraeder? :D

Kommentar von LaLaLouLou ,

Entschuldigen sie ich habe mich vertan, natürlich mein ich ein tetraeder :)

Kommentar von HanzeeDent ,

Vielleicht fällt es dir jetzt einfacher, etwas dazu zu finden. Die Vorgehensweise hängt immer davon ab, was du gegeben hast.

Antwort
von ScienceFan, 3

Ao=Wurzel aus 3*a²

Kommentar von ScienceFan ,

(Wurzel aus 3)*a² um genauer zu sein also grob 1,7321a²