Frage von mirvoo98, 52

Ich brauche dringend eure Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll?

Hay mein Onkel ist schon fast 1 Jahre lang tot und meine Mutter weint immernoch wegen mein Onkel (ihr Bruder) ich habe Mega Angst das mit meiner Mutter was passiert, weil so oft weinen einfach nicht gut ist sie ist sehr oft gestresst was soll ich machen ich kann nicht mal mit ihr reden natürlich lacht sie auch ab und zu mal aber wenn die seine Bilder sieht oder sie mit meiner Familie redet (sie wohnen in Syrien und er ist auch da gestorben) dann weint sie auch immer.
Ich hoffe das ihr mir hilft (aber nur wenn ihr könnt)
Ich bedanke mich jetzt schonmal:)

Antwort
von EvoRevolution, 5

Stelle ein paar Bilder zusammen wo du noch klein warst , und schrieb Ihr einen Brief wo drin steht wie sehr du mit ihr leidest und das du sie über alles Liebst..schreibe noch sachen drauf wie , schau mal wie glücklich wir zusammen wahren (du und deine Mutter)...

Antwort
von tigerlill, 10

Es ist schön das du dir Sorgen um deine Mama machst...Trauern dauert manchmal.. Bei dem einen geht es schneller bei dem anderen nicht..Aber dennoch sollte sie sich einem professionellen Therapeut suchen um mit ihm den Verlust zu bearbeiten da sie auch Teil am Leben wieder erlangt..ich weiß nun nicht ob sie dafür bereit ist..ausser für sie da sein kannst du nicht leider nichts machen!

Antwort
von jax98, 12

Das dauert seine Zeit.Ich würde ev die Bilder eine Zeitlang weg tun damit sie sich nicht die ganze Zeit daran erinnert

Kommentar von mirvoo98 ,

Ja aber ist das nicht schon lange ich meine er ist übermorgen genau 1 Jahr gestorben das ist lange geht nicht meine Mutter würde mich umbringen wenn ich seine Bilder von ihrem Handy löschen würde

Kommentar von suessigkeit99 ,

Er hat ja auch nicht geschrieben, dass du sie löschen sollst. Sondern einfach sie für eine Weile wegzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten