Frage von Lischeeen123, 212

Ich brauche dringend eure Hilfe ich stehe um halb 6 auf deshalb brauche ich Tageslicht für meine Konturen oder ähnliches aber habe es um die Zeit nicht was nun?

Heii Leute wie oben schon gesagt stehe ich ziemlich früh auf deshalb meine Frage. Ich brauche tageslicht für blush Konturen o.ä. Da ich es um diese Zeit noch nicht habe und ich nicht wie ein Clown aussehen möchte brauche ich wahrscheinlich eine tageslichtlampe oder ? Was macht ihr da so ? Welche Lampen nehmt ihr ? Ich brauche euren Rat und Empfehlungen 😬 Danke schon mal im Vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von btchwhatsup, 73

Ich will mir genau deswegen auch eine Lampe kaufen :)

Du musst darauf achten, dass die Farbtempertatur über 5000 Kelvin liegt. Tageslicht hat ca. 5700 Kelvin ("tageslichtweiß"), wohingegen dieses gelbliche Warmweiß meistens nur um die 2500 K hat.

Steht meistens auf jeder Lampe :)

Kommentar von Lischeeen123 ,

Dankeschön (:

Antwort
von hajarmrc, 82

Ich denke mal ein normaler belichteter Spiegel von Ikea würds auch tun. Die sind nicht wirklich teuer aber ich würde auf die Qualität achten da diese LED Lichter ziemlich leicht kaputt gehen. Ich lege mir bald auch einen zu. Vielleicht den hier, über den habe ich nur gutes gehört bis jetzt 

:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50248126/

Kommentar von Lischeeen123 ,

Oki Dankeschön (:

Antwort
von lovesassy, 99

 ich muss um 5:30 in der früh aufstehen mich hat das so genervt aber was ich gemacht habe ist, ich habe mir eine Tageslichtlampe gekauft, dass hilft wirklich natürlich habe ich gleich 2 gekauft und kauf dir einen großen handspiegel was du überall mitnehmen kannst, denn das hilft noch mehr, weil währen du dich schminkst kannst du es nah an deinem gesicht tun, und so siehst du ob du alles richtig gemacht hast.  :)

Kommentar von Lischeeen123 ,

Danke:) aber was hast du für Tageslichtlampen ? Und woher 😬

Kommentar von lovesassy ,

Die habe ich, und die IST WIRKLICH GUT 

http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/10293347/ 

Kommentar von Lischeeen123 ,

Dankeschön (:

Antwort
von kurdischgirl18, 37

Wenn ich morgens so früh aufstehe und auch kein Tageslicht habe um mich vernünftig zu schminken dann lasse ich sowas wie Blush und Kontur und sowas weg.
Muss ja alles nicht unbedingt sein.

Ansonsten musst du dir so eine Lampe dafür kaufen wenn du das gerne möchtest.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 42

Auf meinem Schminktisch steht schon seit Jahrzehnten eine verstellbare Schreibtischlampe mit Neonröhre (Warmton). Das leuchtet alles hell aus. Und ich habe einen sehr guten Vergrößerungsspiegel.

Kommentar von Lischeeen123 ,

Dankeschön 🙊

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 27

Ich habe so eine IKEA Lampe, mit diesem Papier drüber gestülpt (keine Ahnung, wie die gerade heißen) & davor stelle ich meinen Spiegel. 

Kommentar von Lischeeen123 ,

Oke und das hilft ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß nicht, was da helfen soll 😂, aber ich kann mich so seit Jahren perfekt schminken, mit der für mich perfekten Beleuchtung. 

Kommentar von Lischeeen123 ,

Ja ich weiß nicht was du meinst ? was für ein Papier drüber gestülpt 😂

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Meine Güte, so eine ähnliche wie die hier: http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/30117305/

Antwort
von IlovePadova, 25

- Tageslichtlampe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community