Frage von DancehallNessa, 47

Ich brauche dringend eure Hilfe; ich habe Kerzenwachs in meinen Haaren, kann mir irgendjemand einen Rat geben wie ich das rausbekomme?

Antwort
von Bratapfel11, 29

Bin mir jetzt nicht sicher ob das geht, aber du könntest es versuchen heiß zu föhnen und dann gleich rauszukemmen und heiß duschen... Alternative schneide deine Haare ab ;)

Kommentar von DancehallNessa ,

Haha Danke für den ersten Tipp und whatever für die alterna

Kommentar von Bratapfel11 ,

Ja war auch nicht ernst gemeint... Kannst ja evtl. schreiben ob es funktioniert hat, würde mich interessieren.

Antwort
von Lovenutellacake, 11

VíҽӀӀҽíςհԵ աɑɾԵҽղ ҍíŚ ҽŚ հɑɾԵ ɑӀŚօ ցҽԵɾօςkղҽԵ íŚԵ մղժ ժɑղղ ɾɑմŚ ҍɾҽςհҽղ մ ժ ɾɑմŚ kղíҍҍҽӀղ աҽղ ɑӀӀҽŚ ɾɑմŚ íŚԵ ժɑղղ ҽɾŚԵ kɑӀԵ Hɑɑɾҽ աɑŚςհҽղ ժɑղղ աɑɾʍ

Antwort
von johnylockee, 30

NEIIN
NIEMALS HEISS FÖNEN
Dann schmilzt es und verteilt sich mehr versuche es mit irgendwas abzukratzen und versuche es mit bisschen öl

Kommentar von DancehallNessa ,

Ich hatte gelesen mit zewa ummanteln und dann mit dem glatteisen anheizen damit der Wachs am Tuch bleibt aber ich bin gerade wie gelähmt XD :'(

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Ja genau so macht man das.mit Klamotten funktioniert es auch so nur das man dann halt ein Bügeleisen nimmt👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten