Frage von Roseee123, 55

Ich brauche dringend eure hilfe bitte. Freundschaft und Liebe?

Hallo nochmal :)

Und zwar gibt es da einen Jungen... wir haben schon oft was zusammen gemacht. Irgendwann hab ich mich dann in ihn verliebt und es ihm auch gesagt. Dann ist der Kontakt zwischen uns abgebrochen. Wir haben uns in der Schule ignoriert und auch nicht mehr miteinander geschrieben. Doch dann hat er sich wieder gemeldet und es war wieder alles gut. Wir haben uns nach der zeit wieder getroffen und sind dann zu ihm nachhause. ER hat dann angefangen mich zu küssen. Als ich dann Nachhause ging fragte ich ihn was das sollte ob es grade nur spaß war oder wegen Gefühlen, er sagte er glaube es sei wegen Gefühlen... Und schon wieder brach der Kontakt ab.. Doch vor paar Tagen meldete er sich wieder. Er entschuldigte sich und ich vergab ihm. Jetzt hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm nocheinmal treffen wolle würde. Ich sagte natürlich ja. Doch er will sich wieder bei ihm Zuhause treffen und mich wieder küssen... Was soll ich tun? Ich meine ich liebe ihn ja immer noch.. Ich danke euch schonmal für eure Antworten ich bin euch wirklich dankbar denn es zerstört mich total.. Dankeschön :)

Antwort
von societysucks, 27

TUS NICHT!

Wenn ein junge so mit deinen gefuehlen spielt, solltest du wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben, auch wenn's schwer ist; du wirst ueber ihn hinwegkommen, denn zeit heilt alle wunden.

Vertrau mir, das wird auch nach 5 weiteren versuchen nichts; du musst einmal den schmerz auf dich nehmen und ihn gehen lassen; das ist besser, als wenn er dir immer wieder aufs neue wehtut.

Kommentar von Roseee123 ,

ok Dankeschön :)

Antwort
von JK199800, 30

Er liebt dich sicherlich ist aber zu schüchtern dir näher zu kommen weshalb er den Kontakt immer wieder abbricht. Du solltest versuchen den ersten Schritt zu machen, wenn er sich nicht traut.

Kommentar von Roseee123 ,

Meinst du echt? :)

Antwort
von Turbomann, 4

Hey Roseee123

Sag mal wie alt ist Junge, wenn du jetzt 13 bist?

Sorry, aber du solltest dir mal überlegen, das kann man mit 13 schon ganz gut, ob du sein Spielball sein möchtest.

Küssen, dann ignorieren, dann wieder....................

Ein Junge der es ernst mit dir meint, der könnte dich vielleicht küssen, aber dann ignoriert er dich nicht und spielt mit deinen Gefühlen.

Wenn du schlau bist, wartest du bis der richtige Junge kommt, der dich nicht an einem Gummiband hat, wo er dich wegschnippen kann und nach Belieben dich wieder zurückholt..

Pass gut auf dich auf.

Antwort
von caczocker, 20

Ich sag jetzt mal was ich machen würden :) 

sag ihm einfach : "nö:) jetzt bist du dran :) du kannst gerne zu mir kommen....." oder wenn du dasn nicht willst dann unternehmt draußen was .. Kino, Fahrrad, Bad .. 

dann bist du auf einem sicherem Weg, nicht das er nur das eine Will :D ;) 

Kommentar von Roseee123 ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort
von Orgrim, 7

Treffe dich auf keinen Fall wieder mit ihm zu Hause.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann unternimm was mit ihm, was dir gefällt und was von dir ausgeht.  Er MUSS auf dich zu kommen und dir beweisen, dass du ihm genauso am Herzen liegst wie umgekehrt.

Lasse dich doch von ihm z.B. zu einem romantischen Essen einladen.

Antwort
von Arthes, 4

Das hört sich an als ob er mit dir spielen würde

Antwort
von Glueckskeks01, 30

Du liebst ihn, du wilst ihn sehen und küssen wahrscheinlich auch. Wo genau ist das Problem? Wenn du nicht zu ihm nach hause magst, dann verabredet euch halt woanders.

Kommentar von Roseee123 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community