Ich brauche dringend eure Hilfe Mir fällt nix mehr ein was ich mein Freund dieses Jahr zum Geburtstag schenken soll Hat jmd Geschenk Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst bestimmt viele Bilder von euch. Mach ein Fotoalbum mit ein paar Bildern von euch. Meine Freundin hats für mich gemacht, so ein Fotoalbum ist mehr wert als alles Geld der Welt für mich

Du kennst aber deinen Freund, wenn er nicht auf sowas steht, lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VolimTeBebo
03.08.2016, 18:04

Das Finde ich auch Süs, leider wissen unsere Familie nicht das wir zsm sind :/ sonst würde ich es auch gerne machen 

Danke trotzdem 🙂

0

Zeit zu zweit ist immer ein gutes Geschenk. Je nach Budget gibt es da unzählige Dinge wie z.B. ein kleiner Ausflug, ein gemeinsames Essen im Restaurant.
Ansonsten kannst du ihm auch etwas schenken dass für eure Beziehung steht oder ihn an eure schönen Momente denken lässt ( die bereits genannte Idee mit dem fotoalbum finde ich auch gut)
Generell wird er sich mehr über etwas freuen dass von Herzen kommt als über etwas teures.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat er für Interessen?Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?