Frage von sandyyy358, 30

Ich brauche dringend euer rat? Bereuee es sooo?

Vor ca 4 monate habe ich mit einem typen geshrieben der im ausland ist dort eine ausbildung macht.er wohnt aber in gleichem dorf wie ich nur haben wir uns noch nie gesehen. Wir telefonierten jeden abend ich eollte auch zu ihm nach italien gehen aber er wollte das nicht. Wir kamen uns natürlich durch das telefonieren näher er hatte gefühle für mich. Obwohl er mit zwei anderen frauen was hatte. Dannach vor ca einem monat lernte ich sein bruder kennen und seine mutter. Sie haben mir alles negatives über ihn gesagt, dass er aggresiv sei dass ich gar nicht sein typ war dass ich eher der typ von seinem jüngeren bruder sei. Der kleinere bruder manipulierte mich sehr dass er mit einer anderen schreibt und hesslich sei etc. der jüngere bruder und ich verstanden uns gleich nur wusste ich nicht wie raffiniert er war . Er sagte mir auch sag ihm nicht das wir kontakt haben weil er denkt sonst dass ich dich ihm wegnehmen will. Und so war es auch. Ich bin immer in der liebe enttäusht worden. Da kam der jüngere bruder von ihm und sorgte sich um mich machte mir komplimente war immer für mich da. Al schluss hat er mich verarst war ja klar... Ich habe seinem bruder mit dem ich kontakt hatte geshrieben wollte ihm die wahrheit sagen, doch der jpngere bruder hatte ihm irgendetwas geshrieben von mir abr nicht die ganze wahrheit ist ka klar. Nun hat er mich blockiert. Und ich bereueee zuuu tiefst dass ic so naiv war. Und mir liegt es immer noch auf dem magen ihm die wahrheit über die manipulation zu sagen. Es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. Und ich bereuee es so sehr!!! Was soll ich nun tun? Nächste woche fliege ich evt in urlaub dort wo er ist wo er die ausbildung macht bitte um rat😍🙏🏻

Antwort
von Anonymjungee, 8

Hast die arschkarte gezogen, sag ihm die Wahrheit und sag ihm das du keine Interesse mehr hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten