Frage von marlies286, 36

Ich möchte meinen Festnetzanschluss für Telefon und Internet abmelden und mir ein Smartphon zulegen ... will nicht mehr als 30 € monatlich ausgeben?

mit dem ich dann alles erledigen will.Was ist am besten?

Und reicht es aus oder braucht man zusätzlich ein Festnetz. Das wär mir aber zu teuer oder gibt's da eine Alternative Aber nur Smartphone würde mir auch reichen,wegen der Kosten.

Will nicht mehr als 30 Euro monatlich ausgeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 30

Festnetz würde ich dir schon noch raten zumindest den DSL-Anschluß. Sonst kommst du doch mit dem PC nur schlecht ins Internet, zudem ist es für dich auch sinnvoller, wenn du mit dem Smartphone über W-Lan ins Internet kannst. Und es werden ja immer mehr Geräte, die über W-Lan auf das Internet zugreifen wollen. Daher würde ich darauf nicht ganz verzichten.

Antwort
von Peppi26, 20

Bei O2 habe ich 30€ für eine all net flat bezahlt! Also telefonieren in alle netze und Internet flat! Bei D2 waren es nur 25€ monatlich! Beim Handy ist oft das Internet echt lahm! Bestellungen würde ich auch nicht über Handy machen!