Frage von endlesslove999, 86

Ich brauche dringend einen Rat, habe ihn jahrelang geliebt und er schickt mir Anfragen und löscht mich dann wieder und das geht schon Jahre so. Warum?

Warum tut man das Ich meine er folgt mir auf Instagram 2 Monate und löscht mich wieder, schickt nach paar Monaten wieder und immer so weiter. Dann löscht der micj von Facebook Schreiben auch nicht so oft aber verstehe dieses Problem nicht

Antwort
von angel4991, 54

Villeicht denkt er sich dass er dich immer haben kann wann er will. Wenn er gerade Lust hat dann folgt er dir wieder und wenn nicht dann nicht mehr.

Du solltest aufhören darüber nachzudenken. Niemand hat es verdient dass man mit seinen Gefühlen herumspielen und du auch nicht.

Versuche doch abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Kommentar von endlesslove999 ,

Ja du hast es auf den Punkt gebracht .. Das denkt er echt.

Dankeschön .. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps was ich tun kann um ihm zu zeigen dass es nicht so ist

Kommentar von angel4991 ,

Lösche ihn aus sämtlichen Sachen (fb, instagram) 

Und was ich dir wirklich ans Herz legen kann: blockieren ihn.

Ich habe so eine Situation noch nie gehabt aber ich weiß wie es ist auf fb bedrängt zu werden. Blockieren hilft. Er wird dann merken dass es ab sofort so nicht mehr geht 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Falls was ist kannst du ja hier einfach weiterschreiben :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo, 

mit Handlungen wie diesen "frischt er dein Gedächtnis auf" - er sorgt so dafür, dass du ihn nicht vergisst. 

Da es dir unangenehm ist bzw du dich damit nicht wohlfühlst, solltest du ihm gezielt vermitteln, dass er dir nicht willkommen ist. Lösche und blockiere Du ihn bzw lehne seine Anfragen ab bzw blockiere sie. So zeigst du ihm, dass du dabei bist, ihn aus deinem Leben zu werfen und nicht auf seine Spielchen eingehst. So kann es dir auch gelingen, damit abzuschließen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von naspsmaniak, 38

Vlt will er dir was sagen oder er will Aufmerksamkeit bekommen.

Antwort
von Meowception, 40

Für mich klingt das ganz stark danach, dass er Aufmerksamkeit von dir möchte.

Kommentar von endlesslove999 ,

Aber er will doch nichts von mir also er sagt ich bin zu jung für ihn und soll warten bis ich volljährig bin ..

Antwort
von MindShift, 18

Ich würde es einfach ignorieren ^^

Antwort
von Chicken2901, 35

Frag ihn doch mal😱

Kommentar von endlesslove999 ,

Dann tut er so als wüsste er von all dem gar nichts 

Kommentar von Chicken2901 ,

Dann würd ich es sein lassen... Weil sowas braucht keiner.. Er stresst dich nur und verwirrt dich

Kommentar von endlesslove999 ,

Ich wünschte nur es wäre so leicht ..

Liebe ihn seit knapp 4 Jahren und er weiß das.. sucht manchmal Kontakt und Nähe und dann wieder von dem einen zum anderen Tag nichts .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten