Ich brauche dringend einen langen Text für eine gute Freundin von mir die wegzieht.Kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaffst du wohl selbst :) Du hast Momente mit ihr erlebt und du weißt was für eine Person sie ist und musst den Text dann auch dementsprechend anders schreiben . Aber ich würde keinen text schreiben sondern ein gespräch halten . Ich meine du siehst sie wahrscheinlich zum letzen mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Freundin von dir!!! Wenn du sie als gute Freundin bezeichnet, dann müsstest du es schaffen ihr einen netten Text zu schreiben...wir kennen diese Person doch garnicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich die Odyssee von Homer empfehlen. Die ist schön lang

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?