Ich brauche dringend einen guten Titel von einem Buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es die vampierclique
Oder die vampietcrew nenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das irgendwas mit Soldaten zu tun? Denn daran denkt man automatisch bei "Truppe".

Vampirclan, Vampircoven, Vampircrew, Vampirrudel, Vampirhorde, Vampirherde, Vampirschar.......... klingt für mich alles besser.

Wobei ich Vampire eher als einzelgängerisch charakterisieren würde... Nahrungskonkurrenz, und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elealudig
02.12.2016, 21:19

Danke! Na ja da kommen nicht wirklich Soldaten vor, aber so was wie.... Eine Gruppe von Killer-Vampiren

0

Ich weiß nicht worum es in deinem Buch (ausser Vampire) geht und in welchem Stil du es schreibst,
Aber mir persönlich gefallen beide Titel nicht.

"Der Clan der Vampire" oder "Der Geheime Blutsclan" klingen schon etwas aufregender für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?