Frage von CherikLomina, 75

Ich brauche dringend eine gute Beratung?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt und trau mich nicht sie anzusprechen, weil sie nie irgendwo alleine ist ...

Denkt ihr ich habe schlechte oder schlechtere Chance wenn ich versuche sie über Handy zu Kontaktieren und ihr dann iwan zu sagen das ich mich nicht getraut habe .... ?

Antwort
von urageevo25, 42

Hi, also klar ist persönlich immer schöner als per chat aber es ist nunmal gerade wenn man etwas schüchterner ist oder wie bei dir eben keine andere gute möglichkeit findet, durchaus ne option :)

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm also probiers einfach :)

LG urage

Kommentar von CherikLomina ,

Danköö :3

Antwort
von meylaaa, 33

Ich mein ich weiß ja nich wie gut ihr euch kennt aber wenn ihr erstmal miteinander schreibt und euch mehr kennenlernt dann merkst du ha schon ob sie interresse hat. Was aber gut wäre wenn du mit guten freunden oder Freundinnen von ihr befreundet bist dann können die sie aufmerksam auf dich machen oder vielleicht ein gutes Wort für dich einlegen;))

kaum , aber ich kenne eine die gut mit der befreundet ist

Kommentar von meylaaa ,

na dann versuch dich vielleicht mal an sie zu halten:) viel Glück

von der würde ich auch die Nummer bekommen ^^" 

Kommentar von meylaaa ,

na siehst du ;D

Antwort
von mahonefever, 35

Ohhhh. Ich find das süß, wenn ein Junge zugibt, dass er sich nicht getraut hat. 

Ja ! JAAA ! Das ist eine gute Idee. Aber würde nicht direkt in die Offensive gehen ! Das schreckt nur ab 

joa ... hast du eine Idee wie ich anfangen könnte ^^" ?

Kommentar von fuchsente ,

ich würde keinen Smalltalk machen (erst recht nicht mit Abkürzungen) das finden viele Mädchen einfach nur nervig und Antworten nicht. Ich würde einfach erstmal hi oder hey oder so schreiben (mehr wüsste ich auch nicht hab nämlich ungefähr das selbe Problem nur gescglechtervertauscht😂) Aber vielleicht noch irgendwas dazu, damit die Person auf jeden Fall wohl antworten sollte (also irgendeine frage stellen)... Vielleicht irgendeine wo sie merkt dass es auf jeden Fall wohl einen Grund hat genau sie zu fragen (frag sie aber AUF GAR KEINEN FALL nach anderen Mädchen aber so dumm wirst du auch wohl nicht sein) Wenn du einfach nur Hi oder so schreibst kann es sein dass sie nicht antwortet, aber das denk ich eher nicht aber kommt halt drauf an wie das Mädchen so drauf ist...

Kommentar von fuchsente ,

und wenn ihr dann bisschen ins Gespräch gekommen seid dann kannst du ihr ja sagen dass du sie wohl ganz hübsch findest oder so und falls sie dich dann auch hübsch findet wird sie dir das eig wohl sagen und dann kommt es ja vielleicht irgendwann zu einem Treffen :D

Kommentar von mahonefever ,

sehr gut geschrieben !! 👍🏻

Antwort
von TheAllisons, 40

Sprich sie doch einfach an, sie beißt doch nicht

Sicher nicht ! Aber ich könnte mich verbrennen !! :s ok der war es nicht :D

Kommentar von theblackpanther ,

Mit Lockerheit ein bisschen Humor verbinden und alles wird super... :)

Ich glaube an dich!

Ich kann dir ein wenig von mir erzählen, ich war/bin in einer ähnlichen Situation und habe etwas sehr Kurioses gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter. Ist aber sehr ausführlich, weshalb ich jetzt hier nicht alles auf gut Glück niederschreiben möchte...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg! 

Und fange zeitig an, etwas in die Richtung zu tun - du wirst es nachher nur bereuen...

Ich wünsch dir was!

(:

Antwort
von darthfranky, 24

Du brauchst keine gute Beratung, du brauchst einen Satz Eier.

Hab ich im Kühlschrank du Lustiger

Kommentar von darthfranky ,

Du brauchst sie aber in der Hose, nicht im Kühlschrank.

aber was soll ich den mit den Fucking hühner eiern in der hose T.T xDD

xDD Naja, du kannst damit z.B. zu dem Mädchen gehen, auf die Hühnereier in deiner Hose zeigen und sie fragen, ob sie diese ausbrüten möchte. Lol

Alter, muss man mal machen !

Verdammt, ich stell mir das gerade bildlich vor. hahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten