Frage von franzimeyer, 58

Ich brauche dringend eine Antwort auf folgende Frage: Hat er noch Interesse an mir?

Ich habe mich letztens mit einem Jungen getroffen und das Treffen verlief sehr gut. Er fragte mich auch noch zwei weitere male nach einem Treffen, ich sagte zu und wir sahen uns noch zwei mal wieder. Wir hielten auch per WhatsApp Kontakt und er schrieb mir, dass er sich vorstellen könnte, dass er sich in mich verlieben könnte und ich ihm jetzt schon sehr wichtig geworden bin. Ich antwortete darauf, dass ich die selben Gefühle für ihn habe. In der nächsten Woche fragte er mich erneut nach einem Treffen, jedoch hatte ich an diesem Tag keine Zeit und sagte ab. Es sind nun zwei Wochen vergangen und wir haben uns nicht wieder gesehen. Ich bin mir unsicher ob er noch Interesse an mir hat, weil ich auch schlechtes über ihn gehört habe, dass er zum Beispiel jedes Mädchen ins Bett kriegen will. Auf ein Gerücht habe ich ihn schon einmal angesprochen, ich konnte sehr gut mit ihm darüber reden und feststellen, dass es wirklich nur ein blödes Gerücht war. Gestern habe ich ihn angeschrieben und gefragt, ob alles gut zwischen uns ist: er antwortete mit ja. Jetzt bin ich mir sehr unsicher was ich machen soll und würde mich sehr über euren Rat freuen.

Antwort
von cezir0512, 21

also was das Gerücht angeht, ich würde es dabei belassen einfach sich normal zu treffen, so siehst du ob er geduldig ist und wartet bis du auch soweit bist, und wenn er dann keine lust mehr hat, dann hast du ja die bestätigung des gerüchts bekommen.

und um herauszufinden, ob wirklich alles oke zwischen euch ist, musst du dich mit ihm treffen, durch whatsapp wirst du seine wahren gefühle nie erfahren. Frag einfach, hättest du mal wieder lust was zu unternehmen und wenn er dann zögert, dann stimmt wohl was nicht..

Antwort
von babybluemystery, 20

Vielleicht erwartet er ja von dir das du ihn fragst also ich weiß klingt Blöd für uns als Mädchen aber meiner Erfahrung nach erwarten Jungs das von uns 

Antwort
von kliklu, 22

ich würde ihn einfach mal nach nem neuen termin für das treffen fragen

Antwort
von lucia11713, 25

Habt ihr denn sonst über whatsapp noch Kontakt? Oder nur hin und wieder?

Kommentar von franzimeyer ,

Wir haben noch nie so viel geschrieben, aber dafür konnte man sich immer richtig gut mit ihm unterhalten. Also eher hin und wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten