Frage von ismxy, 17

Ich brauche dringend eine Alt-Saxophon Grifftabelle bis zum c'''.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 10

Hi Simon,

du meinst sicher die notierten Töne:

http://www.blasinstrumente-radermacher.de/UserFiles/pdf/Grifftabelle_Saxophon.pd...

(Natürlich klingt das Saxofon tiefer als notiert, aber das war wohl nicht deine Frage.)

Thomas Weber

Antwort
von sanora223, 7

So hoch kommt ein Saxofon nicht.