Frage von denMensch, 69

Ich brauche dringend ein Twitch Overlay. Wer kann mir eins Machen?

HI. ich such in Overlay für twitch. da ich im moment nicht so viel zeit habe mir selbst eins zu machen frage ich einfach hier nach.

ICH ZAHLE NICHTS (und ja ich weiß. für nix bekommt man meist nicht viel)

Antwort
von hghfve, 50
ICH ZAHLE NICHTS (und ja ich weiß. für nix bekommt man meist nicht viel)

Du beantwortest dir deine Frage bereits selbst :-)

Warum sollte jemand so etwas aufwändiges für jemand Unbekannten erstellen, der einem nicht einmal etwas dafür gibt?

Kommentar von denMensch ,

hat schonmal jemand gemacht ^^ (YT Banner)

Kommentar von hghfve ,

Dann ist das ein Ausnahmefall. Ich bin Web-/Grafikdesigner und würde GARANTIERT so etwas nicht gratis machen. Das hab ich früher als ich so 16,17 war ab und an für "Freunde" gemacht. Da steckt man einige Stunden Arbeit rein und bekommt mit VIEL Glück vielleicht ein Danke.

Aus diesem Grund kann ich die Leute verstehen, die so denken.

hätte ich im momnt geld würde ich ja auch so 15€ für ein gutes zahlen

Kommentar von hghfve ,

Klar, ich unterstelle dir ja nicht, dass du geizig bist oder so, keine Sorge :-) Ich erläutere nur WARUM man normalerweise niemand findet, der das macht. Jetzt rein theoretisch betrachtet wären 15€ auch nicht genug. So ein Overlay dauert schon 2-3 Stunden, da kommt ein professioneller Grafikdesigner auf ca. 100€ +.

Antwort
von Gronka123, 39

da ich im moment nicht so viel zeit habe

aber Zocken geht immer oder was? Außerdem ist ein Overlay recht schnell gemacht, wenn du weißt, was du willst.

ich habe es grade versucht und bin kläglich gescheitert

Kommentar von Gronka123 ,

Neues blankes Bild in der Auflösung deines Streams aufmachen und da die Elemente deines Overlays draufpacken/malen. Den Rest transparent und fertig ist die Sache. Klingt einfach, ist es auch. Nur die Kreativität und ein Gespür für coole Designs sind oft das Problem und da geht die meiste Zeit drauf. Technisch simpel. Ich mache das mit Gimp und nutze für die Elemente einzelne Ebenen.

ok. danke ich versuch es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten