meine freundin wird am freitag 18 und ich weiß leider nicht was ich ihr kaufen soll. es sollte möglichst wenig kosten, aber dennoch freude bringen!!!
was eignet sich da am besten?!

Ein wunderbarer Tag mit Dir alleine, an dem Du sie komplett verwöhnst, mit Kochen, Frühstück am Bett, Massagen, etc. etc. eben einfach alles, was ihr Spass macht

Besorg ihr doch einfach lauter Tageszeitungen von ihrem großen Tag, dazu vielleicht noch eine Auto-, Computer, Mode- oder Teeniezeitschrift, verpacke das Ganze in einen Stehsammler aus Pappe oder eine Sammelmappe. Dann hat sie in ein paar Jahren einen guten Eindruck davon, welche Themen an ihrem 18. Geburtstag aktuell waren und kann sich darüber noch lange amüsieren.
vollyhn am 12. Dezember 2007 18:20 Klasse Idee!
Wolfgang Foerster am 12. Dezember 2007 18:27 coole Idee - DH
boriswulff am 12. Dezember 2007 22:23 Gibt es wirklich Leute die diese Idee gut finden? Ich denke meine Freundin würde mich sofort zum nächsten Altpapiercontainer schicken wenn ich mit so einem Müll ankomme.
back ihr einen kuchen! da freut sie sich mit sicherheit. dazu gibst du ihr einen gutschein für einen kompletten tag mit dir (gute idee, wolfgang)! ein paar blumen können übrigens auch nie schaden... ;o)

Ich finde die Antwort von Wolgang Förster auch sehr gut. Macht was ganz alleine und Du übernimmst die Regie.

du kennst doch deine freundin am besten von wegen geschmack und gewohnheiten wenn sie irgendetwas sammelt kauf ihr ein pssendes teil oder ein anhänger fürs handy oder die handtasche ein miniparfüm ihrer lieblingssorte am besten du schlenderst mal mit offenen augen durch die passage vielleicht siehst du dann auf einmal etwas was dir zusagt für deine freundin viel glück
sie hat mich aber zu ihrer geburtstagsparty eingeladen und da will ich nicht mit leeren händen auftauchen!!!!
Dann mach Ihr doch einen Gutschein wie Wolfgang schon beschrieben hat.
auf dem Gutschein sollte aber auf jeden Fall ein Termin, ein konkretes Datum draufstehen, mit einer Beschreibung, was sie an diesem Tag erleben wird. Denn sonst läufst Du Gefahr, dass sie das Geschenk nicht ernst nimmt, sondern denkt, Du würdest Dich drücken. Also: Ganz genau reinschreiben: Wann? Was? Wo? Wie lange? Du kannst ruhig auch Intimeres reinschreiben, alles, was Du für sie tun willst.