Frage von TrapStepATB, 91

Ich brauche dringend den Titel zu diesem Song?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissi396, 41

der hier ists 

J-Wright - Upgraded (feat. Nina Jeanne)

Kommentar von TrapStepATB ,

Danke :) Noch eins kennst du den song einfach oder hast du da irgend ein Trick um einen Songtitel herauszufinden ? ^^

Kommentar von chrissi396 ,

hab den gesungenen part bei google eingegeben und dann lyrics dahinter geschrieben

Kommentar von TrapStepATB ,

Ah okay vielen Dank :)

Antwort
von EILoco, 45

Alone - by Nimmzz

Kommentar von TrapStepATB ,

Ich finde in Yt dazu keine Ergebnisse,  aber trz Danke :)

Kommentar von EILoco ,

Zu finden auf Soundcloud unter dem Namen, Youtube hast du hier ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Q\_EENMctPW4


Antwort
von chrissi396, 44

Benasis - Atom Bomb

Kommentar von chrissi396 ,

ab Mitte kommt der part so musst einmal durch hören

Kommentar von TrapStepATB ,

Ich meinte eigentlich den Song wo ganze Zeit im Hintergrund läuft und nicht das Intro , aber trz Vielen Dank :)