Frage von Dilove, 63

Ich brauche dringend deine Hilfe?

Hey Leute , also ich habe mich in einen jungen verliebt ,aber das sehr langsam (also nicht plötzlich... Ich habe das erste mal so etwas bei einem jungen gefühlt. Bald sind es schon fast 2 Jahre . Er verwirrt mich voll z.B im Deutschunterricht hat er mich wohl öfters angesehen (sagte. Mir meine damaligen Freundinnen) auf jedenfall ist sowas nicht mehr (selten) . Wir haben uns in Kunst etwas länger tief in die augen geschaut ,bis ich weg geguckt habe weil ich mich geschämt habe 😅 Naja ich dachte mir das es Zeit wird ihm das zugestehen aber hab keinen plan wie ich das anstellen soll ... Er hat mal mit einer Freundin von mir geschrieben . Meine Freundin hat dann halt gesagt das jemand ihn liebt darauf hin hat er meinen namen so geschrieben : ,, Diese Dilove ?'' Ich war in schock , ich weiß bis heute nicht warum er so reagiert hat 😭

Danke das du dir Zeit genommen hast und dir es durchgelesen hast 💋
Freue mich auf deine Antwort

Antwort
von sophiahilft, 34

Red am besten mit ihm. Auch wenn es dir schwer fällt, sag halt iwie Hallo oder so und im Laufe des Gespräches komm darauf zurück

Kommentar von Dilove ,

Da gibt es 2 Probleme 1: Ich bin Stur ( auch schüchtern) 2: Er ist sehr schüchtern 😭

Kommentar von Dzwen ,

Hallo Junge, ich in schüchtern, das weißt du ja, und du bist schüchtern, das weiß ich. wollen wir nicht zusammen schüchtern sein und ein Eis essen gehen?

Kommentar von Dilove ,

Du hast es ja auch mit deinem eis essen gehen 😂😂😂

Antwort
von Foecky1, 24

schreib ihm doch einfach "hey kannst du dich noch daran erinnern, als dir meine freundin gesagt hat, dass dich jemand liebt ? der jenige war ich" sowas z.B :P

Kommentar von Dilove ,

Das überlege ich mir 🤔

Kommentar von Foecky1 ,

ok :)

Antwort
von paulklaus, 5

Was ist dir wichtiger ?! Die Klärung einer Situation oder der Verbleib in deinem Schüchternheits-Schneckenhaus ???

SPRICH mit ihm ! BASTA !

pk

Antwort
von conelke, 11

Schieb ihm im Deutschunterricht doch mal ein Briefchen zu...so auf ganz alte und herkömmliche Weise ;-). Kannst darin ja fragen, ob er mal Lust hätte etwas mit Dir zu unternehmen. Zwei Jahre zu warten sind glaube ich lange genug.

Kommentar von Dilove ,

Du hast recht es wird wirklich langsam mal Zeit 🙂

Antwort
von Dzwen, 23

Hallo Junge, ich mag dich. Wollen wir ein Eis essen gehen?

Kommentar von Dilove ,

Das Problem ist wir sind noch nicht einmal freunde 😭😂 wir verstehen uns aber gut

Kommentar von Dzwen ,

Hallo Junge, ich weiß wir sind noch keine Freunde, aber ich mag dich. Wollen wir ein Eis essen gehen und uns ein bisschen kennen lernen?

Kommentar von Dilove ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community