Frage von jens8, 38

Ich brauche dringend 3 Gründe warum man Singel sein könnte für ein Theaterstück!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treme12, 27

Keine Eifersucht, kein Gejammer und vor allem kein leeres Portemonnaie ^^

Kommentar von jens8 ,

Kein leeres portmonnaie hahahah :,)

Danke darauf wär ich nie gekommen xD

Antwort
von RobertMcGee, 15

ein riesen Ar******ch sein

Partner/in verstorben & kommt nicht drüber weg

immer unterwegs und niemanden gefunden, der mitreist

Antwort
von Lemontree1970, 22

-weil man auf den perfekten Freund/Freundin wartet

-weil man kein Beziehnungsmensch ist

-weil man nicht angebunden sein will