Frage von sadlyblackhole, 54

Ich Brauche dringend hilfeeee?!?

Also vor circa einer Woche habe ich mir ein Helix stechen lassen das hat sich dann EXTREM entzündet sodass das ganze Ohr rot und dick war, im Krankenhaus wurde mir dann das Piercing entfernt und es wurde ein Entlastungsschnitt gemacht jetzt meinte die Ärztin ich soll nach zwei Tagen das Pflaster selbst wechseln ne Creme drauf machen, weiterhin Antibiotika nehmen und in 5 Tagen zur Nachuntersuchung erscheinen, nun Wechsel ich das Pflaster und entdecke einen blauen Fleck an der Ohrmuschel (die immernoch ein bisschen  geschwollen ist) meine Frage ist das sehr schlimm? ich habe voll Panik!!!!

Antwort
von Komplettimarsch, 54

Wurde der helix gestochen oder geschossen? Schießen sollte man nämlich lieber nicht, da kann sich schnell was entzünden

Kommentar von sadlyblackhole ,

Ja wurde geschossen die HNO Ärztin meinte auch das das an Keimen liegt die irgendwie reingekommen sind halt ich frag mich nur ich war vor 2 Tagen da ob der blaue Fleck schon da war als sie draufgeguckt hat

Kommentar von Komplettimarsch ,

Wenn du unsicher bist dann gehe nochmal zum Arzt und lass es überprüfen

Antwort
von ModernCombats, 42

Ein normaler Blauer Fleck oder ist es blau ?

Kommentar von ModernCombats ,

Das ist etwas blöd formuliert ich meine ob es wie ein ganz normaler Blauer Fleck ist oder einfach nur blau ?

Kommentar von sadlyblackhole ,

Ein blauer Fleck, der etwas fleckig ist ,der ist jetzt nicht riesig aber trotzdem

Kommentar von ModernCombats ,

Ich würde sagen es ist ein ganz normaler Blauer Fleck genau beurteilen kann ich das jetzt so auch nicht wenn Sie ihn für komisch empfinden einfach mal den Arzt drauf ansprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community