Frage von Celinee2016, 42

Ich brauche dringend ?

Ich habe mich versehentlich mit meinen Account bei alle google Dienste ( Kostenpflichtige und Kostenlose ) angemeldet

Ich habe nirgendswo zahlungsmethode angegeben

Meine Frage an auch muss ich die Dienste trotzdem bezahlen ??...

Was passiert wenn ich die Dienste nicht bezahle kann wird dann mein Account gesperrt oder erwartet mir eine Strafe 

Viele liebe grüße 

Antwort
von glasair, 24

Kostenpflichtige Google Dienste!? In der Regel kannst du zum Beispiel im Play Store nichts kaufen wenn du keine Zahlungsmethode hast oder kein Guthaben. Wenn du nirgendwo was angibst, müsstest du eigentlich auch keine Forderungen bekommen. Achte allerdings auch drauf, dass du keine Berechtigung zur Abrechnung über den Mobilfunkanbieter gibst, das geht sonst automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community