Frage von AlesanHD, 71

Ich brauche dringen paar neue sehr lustige Harem-Romanzen Anime für meine Freizeit. Kennt ihr welche?

Kurz eingeteilt. MUSS HABEN: Romanze, Comedy, Ecchi und der Kerl soll nicht zu pervers sein (Kein Issei den keiner mag sondern der, der Rias beschützt) . Sollte haben: Perverse Mädchen, HÖCHSTENS eine Tsundere (eine, die ihre Liebe zum Typen leugnet), Harem, Slice-of-life (bzw Schule) Kann gerne haben: Boobs. schüchternde Mädchen, Inzest oder ähnliches. Sollte nicht aber geht noch: gewalttätiges Mädchen, Fantasie (am besten wer davon Dämonen wie in Hsdxd). Soll NICHT haben: viele Tsunderen, einen Perversen Kerl und Weltraum. Darf ABSOLUT NICHT: Zombies und Vampiere. Fertig. Das Ende vom Anime sollte offen genug zur Fortsetzung sein aber nicht zu offen und keine 2. Staffel kommt. Nun Animes die ich schon gesehen habe die in dieser richtung gehen wie ichs mir vorstelle, eingeteilt in Gruppe 1 (am besten, so sollten die Vorschläge sein), Gruppe 2 (waren gut, würde mir ähnliche angucken), Gruppe 3 (habs geguckt aber wurde enttäuscht. Sowas geht aber sollte nicht), Gruppe 4 (nein nein nein. Nein. Sowas nehme ich nicht nochmal an!)

Gruppe 1: To Love Ru ab der 2/3. Staffel, Highschool DxD, shinmai maou no testament, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne.

Gruppe 2: Toradora (zu wenig Harem und zu viel verschleier), Charlotte (zu wenig Romanze), b gata k hei (bissel langweilig), Haganai (zu wenig Romanze), Omarori Himari (FAST gruppe 1), KissxSis

Gruppe 3: sora no otoshimono (Kerl VIEL zu gestört), To Love Ru Staffel 1 (wirklte wie ein Kinder Anime und so war der Humor...)

Gruppe 4: Highschool of the Dead (geschaut und nö), Priston School (nö nö nö nope), Boku no Pico (bekomm ich immer als Vorschlag und NE kein Bock). Dann danke fürs durchlesen und habt gute Ideen. Die Anime Welt ist groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 36

Bitte bau Absätze in deine Texte ein.

Hier ein paar Vorschläge:

Ore no imouto

Trinity Seven

Baka to Test to Shoukanjuu

Date a Live

Seitokai Yakuindomo / nicht so viel Ecchi, aber sonst alles vorhanden

Hidan no Aria

Zero no Tsukaima

IS: Infinite Stratos

Mayo Chiki! 

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? (ist allerdings RPG based und hat nichts mit School zu tun, wohl aber mit Slice of Life)

He*tai Ouji to Warawanai Neko

MM!

Yosuga no Sora

Dog Days

DearS

Sekirei

Shuffle!

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Ladies versus Butlers

Kanokon

Asu no Yoichi!

Motto To Love Ru Trouble

Nyan Koi

Maken-ki!

Ichigo 100%

Kommentar von AlesanHD ,

Schreibe am Ipad. Da macht er keine Absätze außer eine Zeile komplett leer und sieht net gut aus. To Love Ru hab ich genannt. Für den Rest: danke

Kommentar von qwertzboy ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von hikaru7, 41

ouran highschool host club
ist sehr witzig (comedy), hat nur eine staffel (leider), ist wie der titel schon sagt in ner schule. ^^

Kommentar von AlesanHD ,

Kein Harem wo es ein Mädchen und viele Jungs sind ._. (Ist es überhaupt dann ein Harem?)

Kommentar von hikaru7 ,

naja. es ist schwer für alle deine bedingungen den perfekten anime zu finden. hatte gehofft vielleicht gefällt er dir ja doch^^"
oder kennst du den schon?

Kommentar von AlesanHD ,

Ne und alle Bedingungen wollte ich ja nicht. Das ich aber nicht sehen will wie Kerle sich um ein Mädchen kloppen sollte klar sein? Mädchen mögen viele oder einen Kerle ein/kein Mädchen Romanzen, Jungs mögen einen Kerl und ein/viele Mädchen. Wir sehen es einfach so: Mädchen sollen entscheiden wen sie mögen und wen nicht. Jungs müssen die klappe halten und hoffen. 

Antwort
von Marsydah, 21

Asu no Yoichi

Antwort
von Toastof, 25

Akame ga kill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten