Frage von taylafuchs, 36

ICH BRAUCHE Drigend hilfe fallout 3 oder skyrim welches ist besser?

Antwort
von AnuHerechnak, 20

Skyrim würde ich empfehlen, mit den erweiterungspacks macht es viel Spaß, Häuser bauen Vampirfürst und einiges mehr. Spiele es schon seit Jahren und es macht immernoch bock und wenn ich mal anfange will ich es auch nicht wirklich beenden (Suchtgefahr :D)

Antwort
von HannesRe, 10

Auf jeden Fall Skyrim. Die DLC Story von Downguard hat mich sehr begeistert und ansonsten ist das Spiel auch total gut umgestaltet. Und wenn dir irgentwas nicht gefällt, kannst du es einfach modden. Bei Skyrim gibt es für alles Mods

Antwort
von taylafuchs, 5

Vielen dank an alle ich kauf mir skyrim bin überzeugt aber hab noch eine frage kann man dort pip boys modden xD

Antwort
von ShadowKids, 23

Also, ich finde Skyrim mittlerweile ziemlich. Da würde ich lieber Fallout 3

Kommentar von ShadowKids ,

ziemlich öde'

Antwort
von Taurieel, 27

HOL DIR SKYRIIIIM das is der shit ich zock es seit 2 Jahren und die erweiterungpacks sind der´SHIIT !!! und wenn du es ´feiert hol dir the witcher das is auch nice

Antwort
von ShadowKids, 18

Skyrim ist ziemlich schlecht wie ich finde!

Kommentar von HannesRe ,

weswegen?

Kommentar von ShadowKids ,

Die Grafik. Kann sein das es nur bei dem etwas älteren so ist. Ich hab es mir nachdem nicht mehr nachgekauft, also kann ich nicht beurteilen wie die 'Neueren' sind. Vielleicht mögt ihr es aber ich mag es garnicht :D

Antwort
von MrPresident99, 27

skyrim ganz klar

Antwort
von PrivateBrown, 18

Skyrim. ALLEIN SCHON WEGEN DEM MODDING!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten