Frage von Marcel3450, 38

Ich brauche dieses Template?

Brauche es umbedingt! Bitte sagt mir den Namen, Danke

und ich weiß das es ein Template ist also kein

"das ist selber gemacht"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 18

Dieses Admin-Theme heißt "Flatlab"

http://themeforest.net/item/flatlab-bootstrap-3-responsive-admin-template/590268...

Mit Java hat es aber nichts zu tun, sondern JavaScript.

Antwort
von androhecker, 26

Wenn ich die Seite untersuchen könnte, könnte ich es dir wahrscheinlich sagen wie das Template heißt.