Frage von JRJRJR, 46

Ich brauche die Vollmacht um mich gleich auf ein Gymnasium bewerben zu gehen: Auf welcher Seite kann man eine drucken damit meine Mutter dann unterschreibt?

Frage steht da. Ist sehr dringend. Links Bitte.

Antwort
von artur3i004, 30

Dies kann man mit ein paar selbsgetippte Zeilen, Unterschrift und Datum selber machen.

Kommentar von JRJRJR ,

und wie genau? So? : Hiermit bestätige Ich Name meiner Mutter dass meine Tochter J. ...? Und am Ende die Unterschrift und Datum ist ja klar

Kommentar von artur3i004 ,

genau -  das nennt man formlose Verfassung. Reinschreiben was sache ist und die deine mutter muss der Sprecher sein: "Ich, (Name deiner Mutter)..."

Antwort
von MrLifeDoctor, 28

Hallo :-)

Die Vollmacht kann formlos verfasst werden. Unterschrift nicht vergessen und dann sollte es klappen. Eine Kopie vom Personalausweis deiner Mutter bestenfalls mitnehmen, da oftmals dies verlangt wird. Weise ich dich nur daraufhin, damit du keine doppelte Arbeit hast ;-)

Viele Grüße :-)

Kommentar von JRJRJR ,

so? : Hiermit bestätige ich Name meiner Mutter die Bewerbung bzw die Anmeldung meiner Tochter meinen Namen am Mercator Gymnasium. Unterschrift Datum sonst nichts?

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Also sollte es sich tatsächlich um eine Vollmacht handeln, dann Schulname und Anschrift der Schule angeben, deinen Geburtsdatum und eure Anschrift irgendwo oben links hinballern. Das reicht dann.

Kommentar von JRJRJR ,

Kannst du mir das hier genau schreiben?

Kommentar von JRJRJR ,

Also alles oben unten Link rechts usw ..xd

Kommentar von MrLifeDoctor ,

1. Oben links Vor- und Nachname und Anschrift deiner Mutter.

2. Paar Absätze

3. Ganz rechts Ort, Datum und dann wieder paar Absätze

4. Hiermit bestätige ich - Vor- und Nachname deiner Mutter - die Bewerbung bzw die Anmeldung meiner Tochter - deinen Vor- und Nachnamen - am/an der - Name der Schule mit Adresse -.

5. Unterschrift

6. Kopie des Personalausweises deiner Mutter beifügen

7. Anmeldung steht nichts im Wege ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community