gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich brauche die adrese von spezielen zhan artz

gefragt von bossking am 27.10.2009 um 13:15 Uhr

ich wurde gerne mein kopf form aufnehmen lassen ich meine dieses bild wo man den knochen schen kann da nach wie die erzte das machen wen man sich ein knochen gebrochen hatt da fur brauche ich ein spezialisten der meine kopf vorm analisiert und ein bild von meinen zhenen macht befor die abgeschliffen wurden sind wie wen man ein knochen gefunden hatt und ein compiuter bild mach wie die aus geschen habben ich hoffe sich habben mich ferschtanden was ich ihnen schreiben wollte es ist mir scher scher wieschtig egal welsches land das ist haupt schache das das die besten sind

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bossking ,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wissenschaft x 1.194 adresse x 394 ein-wisenschaftler x 1 brauche-die x 1 adrese-von x 1

Marat
beantwortet von Marat am 27. Oktober 2009 13:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir wollen hoffen, daß Bossking ein Mensch mit Migrationshintergrund ist und kein eingeborener Deutscher.

Ulieule
beantwortet von Ulieule am 27. Oktober 2009 13:21
0x

Fast in jeder größeren Stadt gibt es Zahnkliniken. Dort wird man Dir weiterhelfen.

Thorzton
beantwortet von Thorzton am 27. Oktober 2009 13:19
0x

Zahnklinik - Radiologie - Röntgen

Schafilein
beantwortet von Schafilein am 27. Oktober 2009 13:16
0x

Ähm okay... Wie wärs denn erstmal mit nem Deutschkurs? Vorallem was bringt dir der Ultraschall?

knattertatter
beantwortet von knattertatter am 27. Oktober 2009 13:16
0x

Meinst Du das lohnt isch solltest Du nicht erst mal lernen zu schreiben?

dnsl9r
beantwortet von dnsl9r am 27. Oktober 2009 13:16
0x

Geh ins Krankenhaus und lass ne Röntkenaufnahme machen.

Budenmann
beantwortet von Budenmann am 27. Oktober 2009 13:16
0x

"ich hoffe sich habben mich ferschtanden"... ich ahne etwas... aber: nein!!

Kommentar von Fe01a0e1a73c41738cb400b789d7b67esmallPeterTheodor am 27. Oktober 2009 13:17

ich verstehe nur boss & king, doppelt hoch gemoppelt.. Hammerhammmer hammmer

Kommentar von Fa2ecb3886b4514d3f3a8c431e143578smallBudenmann am 27. Oktober 2009 13:18

schlimm, oder?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie erstelle ich eine zweite E-Mail Adresse in einem bestehenden hotmail-Account?

Wissenschaft und Schöpfung

IP Adresse nur an einem PC ändern

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.