ich wurde gerne mein kopf form aufnehmen lassen ich meine dieses bild wo man den knochen schen kann da nach wie die erzte das machen wen man sich ein knochen gebrochen hatt da fur brauche ich ein spezialisten der meine kopf vorm analisiert und ein bild von meinen zhenen macht befor die abgeschliffen wurden sind wie wen man ein knochen gefunden hatt und ein compiuter bild mach wie die aus geschen habben ich hoffe sich habben mich ferschtanden was ich ihnen schreiben wollte es ist mir scher scher wieschtig egal welsches land das ist haupt schache das das die besten sind

Liebe/r bossking ,
bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Wir wollen hoffen, daß Bossking ein Mensch mit Migrationshintergrund ist und kein eingeborener Deutscher.
Fast in jeder größeren Stadt gibt es Zahnkliniken. Dort wird man Dir weiterhelfen.

Ähm okay... Wie wärs denn erstmal mit nem Deutschkurs? Vorallem was bringt dir der Ultraschall?

Meinst Du das lohnt isch solltest Du nicht erst mal lernen zu schreiben?

Geh ins Krankenhaus und lass ne Röntkenaufnahme machen.

"ich hoffe sich habben mich ferschtanden"... ich ahne etwas... aber: nein!!
PeterTheodor am 27. Oktober 2009 13:17 ich verstehe nur boss & king, doppelt hoch gemoppelt.. Hammerhammmer hammmer
Budenmann am 27. Oktober 2009 13:18 schlimm, oder?