Ich brauche den Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit deinem Gewicht solltest du gar nicht weiter abnehmen.

Mit 3 kg ändert sich auch nicht viel mehr und du könntest eine Essstörung, oder eine Mangelerscheinung bekommen.

Wie alt bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist, das trifft bei dir aber nicht zu.

Oft gibt es Problemzonen die genetisch bedingt sind, so das man dort gar nicht abnehmen kann. 

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, dann wirst du fit und den Rest erledigt dein körper ganz von alleine. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegumletter
26.10.2015, 16:53

Danke für deinen Rat,14 😶

0