Frage von JackyTM, 69

Ich brauche den Namen der Blume im Bild unten. Kennt den jemand?

Ich habe letztens eine Pflanze entdeckt. Kann mir jemand sagen, wie die heißt? Ich möchte mir auch eine zulegen. Ein schöner Hingucker in jedem Garten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ybodonele, 21

Es ist eine Blutblume. Hier der Beweis: http://www.mechthild-natur.de/blutblume01_c1000_800.jpg

Gib " Bitterkraut " bitte die " Hilfreichste Antwort "!

Antwort
von Bitterkraut, 31

Ich denke, das ist eine Blutblume, eine Zwiebelpflanze: http://www.blumenzwiebel.de/blutblume-scadoxus-multiflorus.html