Frage von Blackmaba, 38

Ich brauche den Nachnamen eines x-beliebigen Mörders. Dieser sollte aber nicht in echt existiert haben. Kann mir jemand einen nennen?

Hallo, ich schreibe gerade an einer Geschichte, und in dieser soll ein normales Mädchen mit dem Kind eines Serienmörders verwechselt werden. Dem entsprechend braucht sie für ihre Akte bei der Polizei, auch den Nachnamen des Mörders (Ihr "Vater"). Am besten sollte es sich hierbei um eine Creepypasta oder sonstige "Gruselgeschichten" handeln. Ein Beispiel dafür wäre "Jeff the Killer" aber der ist mir zu bekannt. Der Mörder muss in seiner eigenen Geschichte keine Tochter oder so haben das ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanniball253, 18

James Moriarty - der Antagonist von Sherlock Holmes. Ist zwar keine gruselige Geschichte, sondern eher ein Krimi, aber der Name ist doch unverwechselbar

Kommentar von Blackmaba ,

Hört sich interessant an, danke. Den Sherlock hab ich auch geguckt habs wohl nur verdrängt :'D

Antwort
von Dahika, 6

Hubert Schmidt. Serienmörder heißen wie normale Menschen.

Antwort
von bellaragazzi, 38

Dexter kannst mal schauen

Antwort
von Catman1234, 32

Müller

Kommentar von Blackmaba ,

Müller ist mir ein bisschen zu harmlos. Den Namen gibt es tausend mal :)

Kommentar von BalTab ,

Dann musst du wohl selber aktiv werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten