Frage von Stephan665, 30

Ich brauche demnächst ein neues Smartphone da mein jetziges nicht so der Brüller ist?

Und da wollte ich fragen ob das Sony Xperia Z5 Compact für z.B. Spiele wie Real Racing 3 oder BADLAND genügt und eben für WhatsApp Musik und co.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 13

Hallo Stephan665,

das Sony Xperia Z5 Compact gehört zu den leistungsstärkeren Modellen seiner Klasse. Es reicht auf jeden Fall zum Spielen, Musikhören und für WhatsApp. Die Leistung des Smartphones ist durch den Octa-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher sehr hoch. Zudem zeichnet sich das Smartphone auch durch einen starken Akku, seinen Schutz gegen Wasser und die großartige Kamera aus. Das Sony Xperia Z5 Compact haben wir derzeit übrigens supergünstig im Angebot! Schau doch hier mal vorbei: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5-compact?bid=RG-GF&utm_so...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von Stephan665 ,

Ihr habt nicht zufällig auch vertragsfreie Smartphones weil ich nicht wirklich viel telefoniere und von daher lohnen sich 29,99€ im Monat bei mir nicht wirklich. Aber trotzdem Vielen Dabk für eure Hilfe.

Kommentar von deinhandy ,

Nein, leider haben wir derzeit keine Handys ohne Vertrag im Angebot. Aber wir freuen uns, dass wir Dir helfen konnten. Wir wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von taniavenue, 26

Ja sicher reicht das. Das ist mit eines der neuesten Handys von Sony

Antwort
von Sasch93, 24

Ja reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten