Frage von PeterKae13, 73

Ich brauche deine Hilfe! Was soll ich tun?

Hallo liebe User,

Ich habe in einer Woche Geburtstag und kann einfach nicht warten. Ich möchte mir das Spiel Ark Survival Evolved kaufen. Da ich zu dem auch ein neues Handy bekomme habe ich von meiner Mutter ,die etwas dazu legen will, schon mal das Geld vorab bekommen. Da sie mir zusätzlich noch zu dem Geld für das Handy Geld dazu gelegt hat würde ich das Spiel gerne von dem ''übergebliebenen'' Geld kaufen. Jedoch weis ich nicht ob ich das ''Geburtstagsgeld'' schon vorher ausgeben soll... Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben deswegen :( Was kann ich tun? Soll ich das Spiel vorher kaufen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STiXO, 27

Also du kannst es dir kaufen wenn DU willst, aber ich würde dir von ARK abraten, da es kaum einen Rechner gibt der das Spiel flüssig und Spielbar darstellen kann !

Wenn du nicht unbedingt einen ULTRA MEGA GAMING PC hast der noch besser als die Höllenmaschine 7 ist

Intel i7
3× GTX 980 ti je 8gb Video RAM
128 GB Arbeitsspeicher

Dann kannst du es dir gönnen !
Aber zu deiner Frage kannst nur DU entscheiden was daraus wird !

Grüße STiXO

Kommentar von buffelo ,

ich habe einen durschnitts PC (800€ und bei mir läuft auf high)inzwischen ist es besser optimiert aber es soll noch besser werden

Kommentar von Annihess0402 ,

Klar gibt es Computer die das Spiel Spielbar darstellen

Kommentar von STiXO ,

Danke fürs Sternchen 😊

Antwort
von biancaSchropp, 22

Das kannst nur du entscheiden ob du das Geld schon vorher ausgibst oder nicht aber wenn du das Spiel wirklich willst und es dir so wichtig ist dann Kaufs halt

Antwort
von Genietal, 12

das was Stixo gesagt hat stimmt nicht. Ark ist zwar schon ein Hochwertiges Spiel, aber wen du die Grafik runter stellst dann sollte eigentlich nix passieren. Auser wen dein PC noch aus 1900 ist. Ich habe z.b auch keinen besonders guten PC aber bei mir lauft es flüssig. Es kommt einfach hauptsächlich auf den Server drauf an auf welchem du spielst.

Antwort
von jahu4, 33

Sprech doch einfach mal mit deiner Mutter darüber.