Frage von isabellfuerst4, 45

Ich brauche dazu eine App?

Hallo ich finde keine App wo man ohne WLAN Musik hören kann.Kennt ihr eine App wo man ohne WLAN Musik hören kann auch ohne Internet.Ps:Nur für ein IPhone.Bitte mit Bild damit ich weiß welche App es genau ist😆

Antwort
von MMighty, 10

Wie immer empfehle ich Documents 5 und iMusic.

Das Erste der beiden ist eine Filebrowser-App, d.h. du lädst dir das Video wie am PC z.B. über convert2mp3.net herunter. Vorteil daran ist, dass du auch wegen Musik gesperrte Videos herunterladen kannst.

iMusic hat dagegen den Vorteil, dass es einfacher zu bedienen ist. Du suchst einfach das Video, tippst wie normal drauf und während du es ansiehst, wird es automatisch heruntergeladen. Beschreibungen der Videos o.ä. siehst du dort allerdings leider nicht.

Aber immerhin sind beide komplett kostenlos!

Herzliche Grüße,

MMighty

Antwort
von Sarahunderline, 19

Spotify, wenn du 9,99 im Monat übrig hast kannst du dir das runterladen und ohne Internet Musik hören. Oder du ladest dir die Lieder aufs Handy. Was ich bei meinem iPhone nie gemacht habe da ich nur 8gb hatte. Da hat Spotify Premium einfach mega gut geholfen! :)

Kommentar von Sarahunderline ,

p.s. wenn du dir die Gutscheine kaufst (Media Markt zB.) musst du keine Kreditkarte angeben sondern nur jedes Monat einen neuen Gutschein kaufen :)

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

"Was ich bei meinem iPhone nie gemacht habe da ich nur 8gb hatte." Und was glaubst du wo die Lieder bei Spotify runtergeladen werden? :D Die Musik wird genauso auf dein iPhone gespeichert und der Platzbedarf ist genauso da wie bei normal runtergeladenen Liedern..

Kommentar von Sarahunderline ,

@Credo85wiederda bei mir war da nichts hehe, also klar nimmt das auch Speicherplatz aber ich hatte damit immer mehr Speicherplatz zu Verfügung als sonst. :D

Kommentar von isabellfuerst4 ,

Omg danke!Habe es jetzt kapiert!😍

Antwort
von LeroyJenkins87, 27

Wenn du ohne Internet Musik hören willst, muss diese Musik auf deinen Handy gespeichert sein

Antwort
von Luca1303, 20

Itunes, wenn du was gakauft hast kannst du es runterladen und es bleibt da

Antwort
von xxXJaSmInxx, 7

Soundcloud aber ich weiß nicht ob es die bei iphone gibt und ob sie ohne wlan ist.

Antwort
von jessiklnn, 20

imusic :) gibt auch so ähnliche Apps, die musst mit Internet speichern & kannst sie ohne Internet (auch im Flugmodus) anhören :)

Hei also bei mir steht dran das man da Internet braucht!😭

Wie kann ich die bei der App speichern?

Kommentar von jessiklnn ,

ja wie gesagt du musst die mit Internet Speichern.. du suchst ein Lied, gehst dann (wenn es geladen hAt) rechts oben auf das Plus und fügst es zu einer Playliste hinzu

Antwort
von PeterWolf42, 7

Soll die App kostenlos sein?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 8

Deezer mit Premium (10€/Monat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten