gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche DAS Rezept für den besten Schokokuchen der Welt!?

gefragt von Jeremia am 25.01.2008 um 15:38 Uhr

Mein bester Kumpel wünscht sich von mir zu seinem Geburtstag morgen einen Schokokuchen. Ich habe ihm versprochen den besten der Welt zu machen. Jetzt habe ich schon so viele Rezepte gesammelt, dass ich ganz unsicher bin welches der beste ist.

Wer ist denn hier mal so lieb und sucht mir sein bewährtes Rezept für superschokoladigen Kuchen raus und schreibt es mir?

Danke euch allen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (2863)
Rezept (2554)
Backen (2410)