Ich brauche Cosplay Tipps kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ^-^
Meiner Meinung nach ist es manchmal auch ausschlaggebend, ob man sich in den jeweiligen Charakter hineinversetzen kann.
Natürlich sollte Kleidung sowie Make-up stimmen, aber ich finde es immer wenn ich wieder auf Conventions bin interessant, wie gut die Leute manchmal charakterlich perfekt zu ihren Charakteren passen ^^"
Hoffe ich konnte helfen, LG (≧∇≦)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das allerwichtigste ist, dass du dich in deinem Charakter den du cosplayst, wohlfühlst! :)

Dann gibt es natürlich noch andere Sachen wie z.B. dass die Perücke gut sitzt und nicht verrutscht (evtl. noch passend gestylt ist), dass die Kleidung passend ist und das Make-Up darf natürlich nicht fehlen. Aber ich denke das weißt du auch selbst.

Wen cosplayst du denn, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime256freak
26.06.2016, 21:34

Ich Cosplaye Misaki aus Maid sama

1

Wichtig ist nicht nur, dass du ihr Outfit und die Haare und so cosplayst. Wichtig ist, dass du besonders wie bei einer Figur wie Misaki, ihren Charakter wiederspiegelst. Also sehr frontal, selbstbewusst, die ihre Meinung sagt und nicht auf die Meinungen anderer hört, aber bei Takumi schwach wird. 

Kopier auch ihre Redensart und sowas. Aber da wird man sich hineinversetzen können, glaub mir. Wenn du erstmal in der Rolle drin bist, schaffst du das!

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß und Erfolg beim Cosplayen von Misaki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misaki ist nice! ich hab ihr maid kleid aber ich weiß nicht ob ich sie jemals cosplayen werde

Aber ich denke sie ist ein schönes anfänger cosplay, beachte einfach was miyutkhsh gesagt hat, dann wird alles super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Charakter mögen und glücklich mit ihm sein.

Bevor du beginnst musst du viel Recherche betreiben und deinen Charakter von jeder Seite und am besten jedes Detail kennen.

Ein Plan wie du vorgehst mit dem umsetzen des Cos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung