Frage von unhumain, 347

Ich brauche bitte eure ehrliche meinungen, ich gebe allen ein danke?

Iich 20 bin mit meinem freund 22 seid 1 jahr zusammen, ich bin jungfrau und mochte noch kein sex vor der ehe... er sagte immer das er wartet er musste 1-2 jahre warten ohne sex... dann wollte wir und verloben.............!

Das problem ist, dass ich herausgefunden habe dass er mit madchen schreibt und sich mit einem madchen trifft.... ich denke dass er auch sex mit ihr hatte.... Es tut mir richtig weh am herzen......... und ich weiss nicht was ich tun soll ich denke mir ich solls einfach vergessen weil er mit diesen madchen nur sex hat und mich will er heiraten, anderseits denke ich mir er hat gesagt dass er ohne problem warten kann da er mich liebt ..... Meine frage ist: soll ich ihn verlassen? oder war das nur sex ..., nur weil er seine bedurfnisse stillen wollte und mich trozdem liebt ? Ich sehe ihn am montag ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll ....

Danke im voraus

Antwort
von konstanze85, 36

Ich denke, dass Du dieses Problem mit jedem Mann bekommen wirst, mit dem Du eine sexlose Beziehung führen willst. Sexualität gehört nun mal zu einer gesunden Beziehung dazu, vor allem am Anfang.

Welcher gesund Mann möchte schon jahrelang ohne Sexualität leben.

Außerdem kannst Du doch gar nicht wissen, ob es nur Sex ist, vielleicht ist er dabei sich in dieses andere Mädchen zu verlieben.

Kommentar von unhumain ,

JAAA aber es ist ja nicht fur immer so er will mich heiraten er mir seine mutter vorgestellt ... und er hat mich gestern angerufen und gesagt ich soll mit meinen Eltern reden sobald er aus den urlaub zuruck kommt ... er will mich heiraten ich denke dass es mit diesen madchen nur sex ist ...

Kommentar von konstanze85 ,

Gut, wenn Du meinst, dass es "nur" Sex ist und wenn Du bereit dazu bist mit  einen unerlichen Mann, der Dich bereits vor der Ehe betrogen hat, Dein Leben zu verbringen, dann war Deine Frage an uns aber auch überflüssig. Dann lass ihn weiter mit einer anderen rummachen, bis Du diese Frau dann -mit Ehering am Finger- ablösen kannst und selbst mit ihm ins Bett gehst.

Antwort
von JZG22061954, 67

OK dann reden wir mal Klartext und ergo Du sprichst von einem anderen Land aus dem ihr beide stammt und der Gedanke daran, das es sich dabei auch um eine andere Religion wie etwa den Islam handelt, der ist nicht von der Hand zu weisen und das musst Du dann auch, derweil Du hier bis dato in dieser Hinsicht keine weiteren für die Beantwortung der Frage nützlichen Informationen gegeben hast, auch so in Kauf nehmen. Nun aber zu dir und zu deinem Freund. Es ist eine unbestrittene Tatsache, das sofern dein Freund dir gegenüber versprochen hat sich mit dem Sex bis zu der Eheschließung zu gedulden, das dieses Versprechen dann natürlich auch die Enthaltsamkeit mit anderen Frauen beinhaltet. Dieses Versprechen ist doch letztendlich kein von dir erteilter Freibrief für eine sozusagen Hurerei. Ergo dein Feund hat dich sofern er mit anderen Frauen Sex hatte, ganz eindeutig und ganz schamlos hintergangen und daran ist auch nichts zu rütteln. Nun aber liegt es an dir, ob Du bereit dazu bist mit einem in seinen Grundzügen dir gegenüber unehrlichen Freund dein Leben zu fristen oder ob Du ihm den Laufpass erteilen wirst.

Antwort
von Ostsee1982, 37

Den Sex verweigern ist kein Garant für einen treuen Mann und dafür, dass die Ehe hält. Von einem jungen, gesunden Mann zu erwarten, dass er 2 Jahre auf Sexualtität verzichtet ist schon sehr grenzwertig. Wenn er mit anderen Sex hat zeigt das auch klar, dass er eben nicht warten will und kann. Ob du ihm das verzeihst oder nicht musst du schon selbst entscheiden. Ich würde keinen Mann haben wollen der sein bestes Stück auch mit anderen teilt während du die Unberührte spielst.


Kommentar von unhumain ,

Ich befriedige ihn ja auch anders ....

Kommentar von Ostsee1982 ,

Für mal zwischendurch sicher ganz nett aber nicht für 2 Jahre.

Kommentar von unhumain ,

das ziel ist ja dass e kommt und er kommt ja auch ....

Kommentar von Ostsee1982 ,

Davon gehe ich aus, dass das euer Ziel ist aber Sex (Penetration) ersetzt es eben nicht.

Antwort
von FuehledasMeer, 110

Schätzelein.... führe mit ihm ein klärendes Gespräch, denn nur Redenden kann geholfen werden. Dann entscheidest du, ob du mit dem Ergebnis leben kannst oder eben nicht. Nur wenn du ihm nicht vertraust, dann hat eine Beziehung wenig bis gar keinen Sinn!

Kommentar von unhumain ,

wurdest du es tolerien dass dein freund mit einer anderen sex hat weil du die ehe warten willst ?

Antwort
von Wuestenamazone, 103

Einen Mann in dem Alter so lange hinzuhalten ist schier unmöglich. Ich weiß auch nicht warum man immer wieder sagt warten bis zur Ehe. Dann seid ihr verheiratet und harmoniert sexuell nicht dann seid ihr aber aneinander gekettet und müßt euch trennen. Das sollte man mal überlegen

Kommentar von unhumain ,

es ist doch meine entscheidung ???!!! das war nicht meine frage !! wieso antwortet jeder daneben.... lies meine frage richtig hab ich das gefragt ? nein ! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe deine Frage gelesen aber du verstehst meinen Kommentar nicht. Glaubst die beiden beten den Rosenkranz? Ich könnte und wollte mit dem Wissen nicht leben. Da hätte ich aber ganz schnell Sex vor der Ehe. Denn wie gesagt enthaltsam ist schön und gut aber ihr solltet auch harmonieren. Er hat dich schlicht vera........t. Denn er schreibt nicht nur er trifft sich mit ihnen.

Antwort
von AriZona04, 82

Ich kann das Warten vor der Ehe nicht nachvollziehen. Aber das musst Du wissen. Ich kann jeden Mann verstehen, der Sex haben will, da die meisten es nicht unterdrücken können. Das sind meine Meinungen. Schade finde ich, dass er Dir anderes erzählt als was er tut! Das ist ein großer Vertrauensbruch! Ich kann mit Vertrauensbrüchen nicht/schlecht leben, da Vertrauen für mich DIE Basis einer lebenslangen Liebe ist. OB er Dich betrogen hat, musst Du ja erst noch herausfinden, indem Du ihn fragst! Und dann ist es an Dir, ob Du ihm glauben kannst oder ob es Lügen sind. Eine schwierige Situation! Aber wenn man sich (auch selbst) den Sex versagt, kann so etwas dabei herauskommen, denn die Natur hat es so vorgesehen, dass wir uns vermehren und nicht auf eine menschliche Erfindung namens Hochzeit warten. So sehe ich das.

Kommentar von unhumain ,

In den nachrichten von den madchen stand : Komm zu hause ich bin alleine ... und mit herzen undso ... :((( ich weiss nicht ob ich es ihn verzeihen kann... wenn er mit einer anderen sex hat...weil er sagt ja er kann warten...

Kommentar von BrainForTheRain ,

Er sagt er kann warten - weil er sich (sehr wahrscheinlich) mit der anderen vergnügt...

Ich stimme Arizona in jedem Punkt zu ... Warte lieber nicht darauf, bis ihr verheiratet seid...
Das ist eine Bindung - du kannst nicht erst nach der Ehe rausfinden, dass er zB schlecht im Bett ist

Eine Ehe/Beziehung läuft nun mal mit einem schlechten sex -nicht häufig gut
Ist leider so :(

Kommentar von unhumain ,

WIESO wieso und wieso versucht mir hier JEDER einzureden dass ich sex vor der ehe haben sollte ??? DAS IST NICHT MEINE FRAGE !! ich hab nicht gefragt ob ich ihn fiken soll maan !! jeder macht was er will mit seinen korper ! 

Kommentar von AriZona04 ,

Es geht mir nicht um schlechten-Sex-vor-der-Ehe-Herausfinden. Es geht mir um das natürliche Befürnis von beiden Partnern, das unterdrückt wird. Ich finde das nicht gesund. So einfach. Außerdem sieht man ja, wo es hinführt: Zu Vertrauensbruch (von beiden, denn fremde Handys lesen ist genauso unnötig wie fremd gehen ;-) und Lügen und Verlobungslösung.

Kommentar von AriZona04 ,

Brüll mich an, wenn es Dir dann besser geht. Ich habe Dir NICHT vorgeschrieben, dass Du es tun sollst! Ich habe meine Meinung gesagt, dass ich Sex vor der Ehe  wichtig finde - darum hattest Du gebeten - erinnere Dich! Und ich habe meine Gedanken niedergeschrieben, warum ich Sex vor der Ehe wichtig finde - dein Typ findet Sex vor der Ehe ja auch anscheinend wichtig. Werde Dir erstmal klar, was Du wirklich willst.

Kommentar von unhumain ,

Mir ist klar was ich will und ich hab nie gesagt dass ich sex vor der ehe will !! und meine frage war ob ich ihn es verzeihen soll dass er mit anderen schreibt nicht ob ich sex haben soll lies richtig bevor du redest ! !!

Antwort
von xKaneki, 81

Liebe Unhumain, da ich mir nicht sicher war, was ich dir antworten sollte, studierte ich dein Profil. Solche Probleme tauchen ja nicht ganz so selten bei euch beiden auf.. Du misstraust ihm, bist verwirrt und bist ziemlich auf ihn angewiesen.. Ich finds ja nicht schlimm, einerseits total verständlich andererseits warum tust du dir das an ?? Jeder Mann kann dir die Sterne vom Himmel versprechen, du hältst dich an ihnen fest und bist geblendet und verzweifelt. (Diese Feststellung  konnte ich von deinen vorherigen Fragen entnehmen) Das du JUNGFRAU bist ist doch gar kein Thema, wenn du es nicht willst, müsste er damit klarkommen. Und wenn du schon denkst, dass er dich betrügt, ist das kein Mann mehr meinerseits eine "gute" Frau hinhalten und sich mit anderen Vergnügen. Lächerlich.

Wäre ICH du, würde ich ihn ohne zu zögern zur Frage stellen und alle Tiefpunkte der Beziehungen ansprechen und mich erstmal "auskotzen". Wenn ihr beide keinen gemeinsamen Nenner findet, hat das ganze keinen Sinn. Wenn er dir dann auch noch beichtet, dass er dir fremdgegangen ist, direkt CIAO! Wer dich einmal anlügt, tut es das zweite, dritte, vierte sogar fünfte mal.

Ich wünsche dir viel Glück, hoffe konnte dir einen hilfreichen Rat geben meine Liebe!

Kommentar von unhumain ,

Ich weiss aber ich bin leider mit allen so ... :( ich hange zu viel an leuten und hab ein grosses herz ich hab am anfang der beziehung mit ihn gesprochen und ihn gesagt dass ich keinen sex vor der ehe mochte er meinte und was ist wenn wir verlobt sind dann meinte ich nein ich will wirklich bis zu ehe warten kannst du oder kannst du nicht er meinte ja ich kann und kein problem usw und dass er mich liebt und dass er mich heiraten mochte ... ich war glucklich uber seine antwort und hab mir gedacht wenn er es sagt kann er bestimmt warten dann stellt sich sowas rauss naturlich bin ich enttauscht weil ich ihn ja nicht gezwungen habe... und ja ich werde nochmal mit ihn reden aber ich hab so ein schlechtes gefuhl ...

Kommentar von xKaneki ,

Schon zu Anfang hat dich dieser Idiot belogen, sicher wollte er das du ihm eine Chance gibst, wenn er sagt das er "wartet".. 

Leider kenne ich so viele Typen die solche Nummern abziehen, meine Freundin hatte das selbe Problem. Ich find sowas echt schade, deine Entscheidung sollte schon respektiert werden!

Du bist eine "reine" Frau für ihn, für die Hochzeit, ist es vielleicht der Grund warum er dich hinhält ? Gibt ja solche dummköpfe die meinen mit jedem zu verkehren und eine "saubere" zu heiraten. Echt dumm.

Kommentar von unhumain ,

Ich hab mal gedacht ich sollte mit ihn reden und ihn verlassen fur eine zeit ... dass er sein leben lebt und ich meine ... dann eines tages wenn ich bereit bin ihn verloben...; er ist ja nett und suss zu mir nur dass er viellicht nicht warten kann und er sagt er kanns nur damit er mich nicht verliert ... ja er will eine reine frau zum heiraten.... 

Kommentar von xKaneki ,

Bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen, such dir einen Mann,der dich so liebt WIE DU BIST, mit allem drum und dran! Da gibt es doch kein Nerven, wenn du dich um ihn sorgst. Du wirst dich besser fühlen, geh unter Leute und Treff dich mit Freunden! Warte nicht auf deine große Liebe oder suche sie dir aus, sie wird dich schon finden!!

Jemandem hinterher zu trauern, der wirklich solche Nummern abzieht,ist doch nicht bereit für eine "ehe" geschweige denn auf eine "feste-Beziehung"! 

 Vielleicht hat es diesesmal nicht funktioniert, dass nächste mal aber sicher. Ich hoffe du findest einen gutherzigen Mann, der seine Frau wirklich respektiert und liebt!

Kommentar von xKaneki ,

Und nochmal für neun mal kluge Menschen hier, wenn man beschlossen hat Jungfrau bis zur Eheschließung zu sein, hat das nicht unbedingt mit der Religion zutun!! 

Kommentar von unhumain ,

Er weiss dass ich ihn liebe und dass ich nett und ''rein '' bin ich denke mir nur ich sollte ihn noch einbischen zeit lassen... vielleicht andert sich dann meine meinung ja auch ... wer weiss 

Kommentar von xKaneki ,

Bist zu naiv.. Wenn er dich betrogen hat, würd ich nicht zweimal überlegen.

Naja ist ja deine Meinung und dein Leben, viel Glück!

Kommentar von unhumain ,

betrogen aber weil er seid einem jahr ohne sex wartet ? oder ist das wirklich kein grund ? viele sagen mir dass ein mann auch 1 bis 2 jahre ohne sex warten kann und dass das kein grund zu betrug ist... viele sagen aber auch dass es normal sei dass er sich woanders sex sucht ... :( 

Kommentar von xKaneki ,

Was ist daran bitte normal ?! Wenn er dich wirklich aus ganzem Herzen lieben würde, würde er selbst 5-10 Jahre warten. Er kann sich doch wie jeder andere normale Mann befriedigen!! Sex ist kein Grund zum betrügen! 

Kommentar von unhumain ,

Dann liebt er mich nicht .... :( 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein nicht so wie du das möchtest.

Kommentar von xKaneki ,

halt mich (uns) auf dem laufenden wenn du magst.. Werde dir bei der Sache beistehen, ist kein Problem für mich. 

Kommentar von unhumain ,

Ok ich schicke dir eine FA 

Antwort
von Canteya, 118

Du weißt nicht mal, ob er Sex mit ihr hatte. Sprich ihn doch erstmal darauf an

Kommentar von unhumain ,

wenn sie zu ihn sagt komm ih bin alleine .... denkst du sie schauen fern?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Kommt darauf an, was da abgesprochen ist. Wenn abgesprochen wurde gemeinsam zu warten und er macht es dann doch heimlich mit ner Anderen, dann hätte ich da sicherlich nen Problem mit. Doch Probleme kann man ja klären ohne gleich Schluss zu machen

Antwort
von Rosalielife, 88

Du zweifelst, du fragst dich, ob du ihm noch glauben und vertrauen kannst. du selbst hast durch dein Nachspionieren etwas aufgedeckt, was dich nun fertig macht.

stelle dich dem Thema und spreche es an.

Redet darüber. Frag ihn, wie er sich eine zukunft vorstellt und auch, ob er etwas getan hat, das seine /eure Prinzipien über den Haufen geworfen hat. Ein Irrweg? Könntest du dafür Verständnis aufbringen und verzeihen?

wie stark sind deine Gefühle für ihn und wie wichtig das Festhalten an einer solchen abmachung?

Kommentar von unhumain ,

ich liebe ihn wirklich ubertrieben... er sagte immer ich kann warten kein problem usw .... jetzt seh ich das und mein herz ist fast tod ... :'( 

Antwort
von Swordwarrior, 110

Ich finde man sollte vor der Ehe mal sex gehabt haben damit man sieht ob man zueinander passt was die sexfantasien und sowas angeht

Kommentar von unhumain ,

das ist nicht meine frage ...

Kommentar von guvenc ,

Manche wollen es vor und manche danach. Es liegt aber auch an der religion.

Kommentar von Swordwarrior ,

Dann eben zu deiner Frage: ja natürlich hat er sex er ist 22 sprich ihn einfach drauf an

Kommentar von unhumain ,

Meine frage war soll ich ihn das verzeihen oder nicht?? da er sex braucht ...

Kommentar von Swordwarrior ,

Wenn es wegen der Religion ist verstehe ich das

Kommentar von Swordwarrior ,

Wie gesagt sprich ihn drauf an, wie er reagiert kannst du dann entscheiden wie es weiter gehen soll

Kommentar von unhumain ,

Wenn ICH nur mit einen anderen mann reden wurde wurde er es nicht akzeptieren...

Kommentar von Leopatra ,

Hier wird es problematisch, finde ich zumindest, die aber auch ansonsten andere Vorstellungen von Beziehungen hat.

Kommentar von Mugla48 ,

Was interessiert euch was sie vor der Ehe macht?? Wenn sie nicht will dann ist das ihre Sache.! Über dexpgantasien kann man mit dem Partner reden. Mit einem bzw paar mal sex vor der Ehe kann man auch nicht wirklich die Vorstellungen des anderen wissen. Der sex zwischen den Partnern sollte nicht rein Bedürfnis sein. Sondern ein Akt der Gefühle und liebe.!

Antwort
von Wiesel1978, 86

Guten Morgen, möchtest Du eine Ehe mit einer treulosen Tomate, ich denke nein, also schieß ihn in den Wind

Antwort
von Joschi2591, 90

Klar hat der Typ Sex mit Mädchen.

Mit 20 kann mann gar nicht anders.

Auf jeden Fall lügt er Dich an.

Und wer einmal lügt, lügt auch mehrmals.

Willst Du das tolerieren?

Kommentar von unhumain ,

Wieso sagt er dann ich warte ?

Kommentar von Joschi2591 ,

Und wer einmal lügt, lügt auch mehrmals.

Weil es eine Lüge ist. So einfach ist das.

Kommentar von KinderriegeI ,

er sagt ich warte weil er dich nicht verlieren möchte

Kommentar von unhumain ,

ok aber soll ich es ihn verzeihen ? er hat ja kein sex mit mir ... er stillt nur seine bedurfnisse ... er liebt mich trozdem oder ? oder nicht ...oder soll ich schluss machen... das ist meine frage ...

Kommentar von KinderriegeI ,

deine entscheidung also ich versteh nicht wieso man vor der ehe keine sex haben sollte

Antwort
von Nettozahler, 122

also dir ist keinen sex vor der ehe zu haben so wichtig, dass du zb rein sexuelles fremdgehen deines freundes tolerieren würdest?

so klingt das

ich würde mir einen suchen, der auch so eine ansicht hat, mit einem "normalen" mann wirst du nicht glücklich werden

Kommentar von unhumain ,

Er ist ja aus den gleichen lang wie ich ... er denkt auch wie ich ... ich hab nur das herausgefunden und jetzt weiss ich nicht weiter und ich liebe ihn und liebe macht blind 

Antwort
von annokrat, 54

wenn du so antiquierte und religiös beeinflusste vorstellungen von sex hast, musst du damit leben. ich wäre mit dir keine partnerschaft eingegangen.

deinem freund rate ich, sich von dir zu trennen und sich eine sexuell nicht gestörte frau zu suchen.

was rate ich dir? *ratlosigkeit

er wird weiterhin, auch während einer ehe mit dir, seine "bedürfnisse" bei anderen stillen, dich aber weiter ganz toll "lieben", sofern das für dich "liebe" sein sollte.

annokrat

Kommentar von unhumain ,

wie alt bist du? Ich hab nie sowas dummes gehort ... nirmand hathier von religion geredet und ich wurde mit dir auch keine partnerschaft eingehen sicher nicht !! und mein freund hat selber gesagt dass er wartet niemand hat ihn gezwungen... !!!

Sexual gestort ? HAHAHA es gibt 1000 menschen die auf die ehe warten das hat nicht mit storungen zu tun aus welcher welt kommst du??

Du kennst ihn doch gar nicht wieso weiterhin mich betrugen? woher weisst du das er das machen wird ?

unsinn !! 

Antwort
von MuttiSagt, 51

Du hast doch selber schuld, wenn er fremd geht. Ihr seid zusammen und habt keinen Sex, da ist es ganz klar! Ihr solltet euch trennen, das hat keinen Wert.

Kommentar von unhumain ,

Lies meine frage richtig bitte bevor du antwortest !!! 

Er hat SELBER gesagt dass er wartet es ist nicht meine schuld hatte er einfach gesagt ich warte nicht ware das alles nicht passiert ich hatte ihn vegessen... also ist das sicher nicht meine schuld ! 

Antwort
von Carlio002, 68

Frag ihn doch, redet darüber, weil es vielleicht doch gar nicht so ist. Eventuell interpretierst du was, was gar nicht so ist.

Also, redet mal darüber, dann wisst er mehr.

Kommentar von unhumain ,

und was ist wenn er mich betrugt ? soll ich es tolerieren ? oder ihn verlassen wenn er mit mir kein sex hat ist das ein grund woanders zu gehen?

Kommentar von Carlio002 ,

Wenn er dich betrügt, weil er es doch nicht aushalten kann, ja, dann weißt du es und kannst über das Ergebnis entscheiden und mit ihm reden.

Es ist nicht sonderlich eine feste Basis für eine Ehe, wenn man sich belügt und betrügt und sich gegeneinander nicht vertraut. Aber das findest du nur dann heraus, wenn ihr darüber sprecht.

Schau doch, wie es dich fertig macht und du ständig darüber denken musst und so. Irgendwann kommt es wahrscheinlich ohnehin zur Sprache. Deshalb lieber Jetzt, als später, dann musst du dich das nicht immer fragen und dir wird es vermutlich besser gehen.

Antwort
von guvenc, 72

Ich würde ihn an deiner stelle erstmal zur rede stellen und ihm sagen dass du es weist, dass er mit anderen mädchen schreibt und halt was dass soll, weil man in einer Beziehung generel mit anderen weibern kein kontakt haben sollte.

Kommentar von unhumain ,

er hat ja kein sex mit mir .... vielleicht hat er sex mit andere ...

Kommentar von guvenc ,

Trotzdem würde ich ihn fragen sowas macht man nicht generell in einer Beziehung sei es schreiben oder sex mit anderen mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten