Frage von EineLara, 89

Ich brauche bitte einen Rat ._.?

Hey , Das ist gerade Mega wichtig für mich eine Antwort zu bekommen ._. Ich habe nähmlich echt etwas Angst Naja Ich sag schon mal Danke im voraus für die Antworten und ich entschuldige mich für schreib Fehler oder falsche Wörter (Handy , Auto Korrektur )

Also ich bin gerade bei einem guten Freund wir sind schon seit 5 jahren etwa befreundet und ich weiss nicht ob das Alter wichtig ist (beide 14) . Ich habe bei ihn geschlafen bzw . Das erstmal heute mein Mama wollte nicht das ich bei Jungs schlafe aber da die seine Mutter auch gut kenbt meint sie das wir auch vernünftig sind was ich auch gute finde meine Mutter vertraut mir in diesem Fall ^_^ naja aufjedenfall hat die Mutter von ihm mich gefragt ob ich eine extra Matratze haben mag oder ob ich bei ihn mit im Bett schlafen mag , ich habe dann einfach gesagt ist mir egal dann hat er gesagt ihn macht es auch nichts aus , und da wir eh ein horror Film geguckt haben und ich nicht der Fan davon bin hat es dann iwie gepasst ich fande es voll niedlich wie er mich umarmt hat aber darum geht es nicht und dann war ES so halb 1 und ich wollte halt schlafen und ich ziehe halt immer einfach meinen bh Haus ich finde das so unbequem mit Bh hab ES dann auch gemacht hab es ihn dann aber auch erzählt ._. Weil ich Angst hatte wenn er es so merkt das es dann komisch für ihn ist Aufjedenfall meint er dann SO kein Problem und SO dann haben wir uns auf sein Bett gelegt noch bisschen geredet und Irgendwann wurde er mega komisch ich habe nur gefragt ob alles oke ist und er ist denn voll hektisch geworden und ist Richtung Klo gelaufen und Jaa.. idk dann wo er wieder gekommen ist meint er so ob es schlimm wäre wenn er sein Oberteil aus ziehen würde :) war natürlich auch kein Problem für mich dann ist die Mama nochmal hochgekommen und wollte mit mir dann reden und hat gefragt ob das oke ist wegen den Oberteil dann habe ich ihr auch das mit dem bh erklärt und die hat dann gesagt das sie es gut findet das ich ehrlich bin und sowas halt :> von da an hat er mich gefragt ob er mich umarmen darf und ob er mit mir "normal" kuscheln kann dabei hatte er seinen Kopf auf meinen Schultern und seine Hände mehr oder weniger über meinen Bauch halt .. Und ich habe dann gesagt das ich schlafen wollte und naja iwie habe ich dann vorgetäuschte das ich schlafen tu und er hat angefangen seine Hände Richtung Hose und Brüste zu bewegen und hat mich dabei gekrault naja aufjedenfall ist er dann aufgestanden und ich denke mal wieder Richtung Klo gelaufen war vor etwa 10 Minuten ich habe einfach keine Ahnung was ich jz machen soll ,ich finde diese Situation gerade so komisch noch ist er auf Klo ._. Dankeschön für Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn0505, 53

Sprich ihn unbedingt darauf an! Aber erst am nächsten Tag. Das könnte sonst eventuell umständlich werden :> Aber wenn dir das unangenehm ist weiter neben ihm zu schlafen such dir ruhig wo anders einen Platz c:

Liebe grüße 

Kommentar von EineLara ,

Das Problem ist das ES gerade eben war habe Glück das er noch nicht da ist und mit ihn reden ? Hm ._. 

Aufjedenfall Danke Für die Tipps :3♡

Kommentar von Einhorn0505 ,

Rede natürlich nicht jetzt sofort mit ihm. Erst am nächsten Tag oder so c:

Antwort
von Balmain, 33

Er ist mastubieren gegangen oder er hatte eine Erektion und wartet bis sie weg ist. Sprich ihn mal drauf an bevor es noch unangenehmer wird. Aber erst in paar Tagen und nicht direkt jetzt.

Kommentar von EineLara ,

Okey Danke c:

Antwort
von Taps84, 32

Ich glaube er erhofft sich mehr und vielleicht sogar sex... Kann auch sein, dass er dich beim Schlafen an intimen stellen anfasst. 

Wenn du das nicht magst musst du ihm das auch sagen sonst weiß er nicht, dass er es nicht soll.

Lass mit dir nichts machen was du nicht willst ;)

Kommentar von EineLara ,

Mm oke Dankeschön ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten