Frage von sandra1333, 125

Kann mir jemand eine neue Serie empfehlen, die nicht so bekannt ist und die richtig süchtig macht?

Hi. Ich brauche unbedingt eine neue Serie. Am besten eine Serie die richtig süchtig macht und wo man nichtmehr aufhören kann zu schauen. Zum Beispiel hatte ich das bei The 100, Chuck, Grey's Anatomy, Scorpion, Gossip Girl, The Vampire Diaries, Alle Marvel Serien, Smash, Veronica Mars, Usw.
Ich schaue sehr viele Serien. Also kenne ich schon viele. Am besten wäre eine Serie die nicht so bekannt ist. Danke.

Antwort
von GGHyperX, 61

Breaking Bad, Game of Thrones, Arrow, Supernatural, The Flash, Vikings, Gotham, Mr. Robot, House of Cards, The 100, Sherlock

Bei den genannten Serien ist der Suchtfaktor hoch ;-)

Antwort
von Sleepcheap19, 59

Ganz klar Fargo. Ich hab jetzt die 2. Staffel innerhalb von 4 Tagen durchgeschaut. Es gibt keinen langsamen Aufbau, der am Anfang immer etwas ermüdent ist, sondern es geht direkt in der ersten Folge (sogar direkt in der ersten Szene) los. 

Man will unbedingt wissen, was als nächstes für eine neue Wendung auftritt und wie sich das ganze weiter ineinander vestrickt. 

Schaus dir auf jeden Fall mal an ;-)

LG Sleepcheap

Antwort
von theTraveller99, 36

Smallville(ist von dc)
Prison break
Narcos
Better call soul
Breaking bad

Antwort
von nalarundlole, 48

PRISON BREAK

SUCHT GARANTIERT

Antwort
von lovelyyounggirl, 44

The Flash
Game of Thrones
Breaking Bad
The Walking Dead
The Originals
Supernatural

Antwort
von Announyma,

Mir gefällt die Serie "Faking it" total! Nur sie ist leider abgesetzt und die letzte Staffel ist noch nicht übersetzt. Aber guck dich mal bei bs.to um!

Antwort
von Kessi13, 35

Arrow😍👌top

Antwort
von TommyundCoco, 16

Ich hätte auch noch zwei im Angebot😊

- Türkisch für Anfänger

und

- The Mentalist

Hoffe konnte helfen!😄 Viel Spaß beim schauen😊

Antwort
von nishikido, 27

Jessica Jones

Antwort
von XXIIXMMXIV, 25

omg jaa!! THE 100 IST DER HAMMER. Vllt auch pll?

Antwort
von Steve3072000, 28

The Man in the High Castle

Antwort
von xxdtxixm, 28

Riesen Sucht bei Pretty Little Liars , würd ich auf jeden Fall anfangen

Antwort
von Vavo10, 31

The Flash eine der besten Serien ever

Antwort
von nishikido, 28

Und Teen Wolf

Antwort
von Sucava, 41

Teen wolf
Awkward
Pretty little liars
Aber wahrscheinlich kennst du sie wenn du viele serien schaust

Kommentar von sandra1333 ,

Leider ja. Sind aber echt gute Serien. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community