Frage von VVV111, 17

Ich brauche bestimmte Spawns?

Ich spiele aktuel minecraft Skyfactory zwei und habe ein paar Spawn probleme

Ich brauche : Blaze Guests (oder wie auch immer man die schreibt) Kühe Schafe Schweine

Ich habe eine relativ große Graßfläche (ca.10*10) und hab im nether eine kleine Mobfarm (dunkler raum mit nem MFR Grinder)

Antwort
von LaurentSonny, 10

Ich verstehe deine Frage nicht ganz: Du benötigst also einige Mobs, die immer wieder spawnen sollen?

Wenn ja, dann beachte diesen Text:

Du benötigst Spawner, welche du mit

/give SPIELERNAME spawner 1

bekommst. Du musst natürlich dazu auch in den Gamemode 1. Anschließend setzt du die Spawner an die Orte deiner Wahl. Nun nimmst du aus dem Creative-Inventar oben rechts beim Lavaeimer die Mobeier dieser Mobs raus, die du spawnen willst. Anschließend nimmst du die Eier in die Hand und klickst mit rechts auf den gesetzten Spawner. Der Spawner wird nun die Mobs von Schwein zu dem Mob ändern, dessen Ei du gerade hältst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten