Frage von LorenaBergi, 32

Ich brauche Beratung bei dem Thema liebe kann mir jemand anständig Antwort gebengeben😞?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 7

Hallo, 

Du solltest dich nicht direkt in eine Beziehung stürzen und schon gleich gar nicht, wenn es so kompliziert ist. Warte noch eine Weile ab und schau, wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt mit diesem ganzen hin und her. 

Du bist noch sehr jung und hast keine Eile. Deshalb musst und sollst du nichts überstürzen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von LorenaBergi, 18

Dort wo ich herkommend gibt es eine frau im Dorf die nimmt Leute bzw Männer aus einem anderen Land Slowakei zu sich die Männer dürfen dort Ferien machen weil sie es nicht so gut in ihrem Land haben. Dort hat es einen 18jährigen Mann.. Er ist wirklich nett.. Wir kennen und schon lange und sind auch öfters zusammen draussen.. Er will aber jetzt mehr als Freundschaft er will eine Beziehung.. Ich liebe ihn, abr ich weiss nicht ob ich das richtig mache. Es hat viele probleme zwischen uns.. Zb dass er hier nicht immer ist er geht immer so 1monat in sie Slowakei und kommt wieder geht aber wieder und so geht das das ganze Jahr lang.. Und noch ein Problem ist das Alter ich bin 14 jahre alt aber man sagst doch alter spielt keine Rolle? Er kann nicht fleissend deutsch aber er kann es eig noch sehr gut. Ich schreibe Tag und Nacht mit ihm.. Als kleine info ich habe ihn nie geküsst oder er mich.. Gestern haben wir uns das erste mal umarmt.. Und das etwa 20 Sekunden lang😍 ich will nicht als Bxich dastehen... Soll ich mich in die Beziehung stürzen oder nicht?😞

Kommentar von Meli240193 ,

Nein, besser nicht. Das klingt alles etwas komisch - nicht, dass du da in irgendwas mit reingezogen wirst... LG

Antwort
von TheAllisons, 32

Ja, das kannst du bekommen

Antwort
von Ashuna, 18

Klar kann man hier anständige Antworten erhalten.

Gruß Ashuna

Antwort
von MaryYosephiene, 22

welche frage hast du denn??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten