Frage von Poisonousgirl, 39

Muss meine Freundin Spotify jetzt zahlen?

Eine Freundin hat sich bei spotify (Free) ( ist noch im kostenlosen Monat ) angemeldet und hat es gelöscht jetzt macht sie sich sorgen das sie jetzt zahlen muss . Brauche Hilfe !!!! Schnell bitte !! Und kann spotify einfach so Geld verlangen ?Liebe Grüße : poisunsgirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 15

Hi Poisonousgirl,

nun, deine Freundin hat bei der Registrierung bei Spotify ja ihre Zahlungsdaten hinterlegt und sich durch das Akzeptieren der AGB auch damit einverstanden erklärt, dass Spotify nach dem kostenfreien Testmonat kostenpflichtig weiterläuft.

Sie muss sich nun also erneut bei Spotify einloggen und das Abo beenden. Einfaches Löschen der App ist nicht ausreichend.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von LucaBuesgen, 22

Einfach wieder anmelden und dann den Vertrag studieren dann endet Premium nachdem kostenlosen Monat. 

Kommentar von Poisonousgirl ,

Meine Freundin hat ihren Namen und ihre e-Mail vergessen ....

Kommentar von LucaBuesgen ,

Das ist schlecht wenn sie die Daten vergessen hat.  Da weiß ich auch nicht weiter. Am besten versucht sie mal beim spotify Support anzurufen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten