Frage von Nuroy, 59

Ich brauche bei dem Computer hilfe?

Ich habe zurzeit auf vielen Seiten kein Zugriff auf Videos, da steht einfach "Plug in konnte nicht geladen werden." Ich habe Adobe , das sagt mir auch die seite selbst dass ich Adobe auf dem Pc habe , ich denke dass es ein Virus oder etwas anderes ist , das mich blockiert. Aber die Anti-Virenprogramme finden auch nichts(Norton). Ich hab auch ne Malwarebyte geholt die auch nichts findet. Ich hatte aber manchmal so probleme dass ich auf andere Seiten geschickt wurde und mir Werbung auf Google angezeigt wurde obwohl der Adblock an ist. Daraufhin habe ich Google Chrome komplett neu installiert und die Werbung ist weg , aber nicht die Meldung "Plug in konnte nicht geladen werden". Was kann ich tun?

Antwort
von PAH3911, 32

Dieses Problem hatte ich bis vor kurzem auch noch.
Du solltest mal schauen bei Google Chrome gibt es in den Einstellungen so einen Punkt "Erweiterungen" da würde ich einfach alle löschen weil man die nicht braucht. Die werden automatisch installiert und in den Erweiterungen eingefügt wenn du irgendwelche komischen Dinge downloadest.

Bei mir waren die Erweiterungen damals zugemüllt mit Webungen die ständig aufpoppten usw.

Kommentar von BecherMC ,

Sehr gute antwort. Das selbe wollte auch ich gerade sagen

Antwort
von Consti112, 27

Ich denke er das dein Adobe Flash Player eine zu alte Version hat vlt solltest du den mal komplett mal deinstallieren und wieder neu Installieren.

Guck auch mal das dein Java und ähnliches aktuell ist da es vlt auch manchmal daran liegt wegen Videos abspielen und ähnliches.

Das Problem hatte ich auch schon mal und ich habe es wie gesagt mit der Deinstallation und dann der Neuinstallation hin bekommen.

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 8

Hallo Nuroy,

Hier findest du ein paar Tipps für die verschiedenen Internet Browser: http://praxistipps.chip.de/plugin-konnte-nicht-geladen-werden-was-tun_28315

Vielleicht wird sich auf dieser Weise dein Problem lösen.

lg

Antwort
von Nemesis900, 23

Sieh mal über chrome://plugins nach ob der Flash Player auch aktiviert ist.

Antwort
von MeikelZW, 12

Hallo Nuroy,

schon mal auf die Version geschaut? zur Zeit ist aktuell Version 20.0.0.267.
Wenn Dein Flashplayer zu alt ist, weigern sich manche Seiten, Inhalte abzuspielen... Ansosten, das Plugin entfernen und erneut installieren: www.adobe.com . Dort sind alle Plugins von Adobe (Reader, FlashPlayer, Shockwave usw) kostenlos erhältlich. Aufpassen beim Aufruf und / oder bei der Installation! Die wollen oft den McAffee "kostenlos" dazu geben. Irgenwann kostet der doch was. Andere Adobe Intallationen wollen Dir mal eben im Vorbeigehen Google Chrome aufs Auge drücken. Wenn Du das nicht willst, Häkchen raus!

Gruß MeikelZW

Antwort
von tobi2255, 9

Hallo,

lade dir die neuste Version von Adobe herunter.

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

LG Tobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community