gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich brauche beglaubigte Kopien meines Abiturzeugnisses

gefragt von caribbean88 am 30.09.2008 um 15:03 Uhr

Hey Leute, ich hab mich für einige Nebenjobs beworben allerdings habe ich das Problem dass ich fast alle beglaubigten Kopien meines Abiturzeugnisses verschickt habe. Ich brauche aber mehrere Kopien weil ich mich noch für ein paar Studiengänge bewerben möchte. Was kann ich da tun. Meint ihr ich krieg die Kopien zurückgeschickt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abitur (155)
Beglaubigung (13)
zeugniskopie (1)