Frage von avorox, 71

Ich brauche Animeempfehlungen?

Hey, hab derzeit etwas Langeweile und würde gerne mal wieder nen Anime anschauen, leider fällt mir gerade keiner ein, den ich mir ansehen könnte. Kann mich jetzt nicht wirklich einem Genre zuordnen, aber ich kann ja mal ein paar aufzählen die mir sehr gefallen haben:

Spice and Wolf Akama ga kill Death Note Fate (Zero, stay night, UBW) One Punch Man Psychopass Bakuman Death Note Code Geass

Wäre super wenn ihr einige Empfehlungen geben könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerStoock, 26

Dragon ball/z/s

Naruto+Naruto shippuden

No.6

One Punch man

Death Parade

Blue exorcist

Noragami

Parasyte

Hunter x Hunter (2011) 

Hell Girl

Tokio ghoul

Attack on Titan

Another

Blood lad

Code geass

Fullmetal alchemist

Monster

Rainbow:nisha rokobou no shichinin

Psycho pass

Gangsta

Jomungand

Fairy tail

Soul eater

Charlotte

mehr fallen mir gerad nicht ein(Kann sein das ein paar Titel drin sind die du schon aufgezählt hast,wenn das so ist dann entschuldige ich mich)



Antwort
von Snowman02, 12

Wirklich zu empfehlende Animes, die nicht all zu viele kennen, sind Attack on Titan und Gurren Lagann und wenn du welche suchst die wirklich viele sehen empfehle ich dir One Piece, Naruto (Shippuden), Dragonball, Dragonball Z und Dragonball Super!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 57

Wenn Du Fate mochtest, musst Du eigentlich Shingetsutan Tsukihime und Garden of Sinners schauen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Sind beide auch von Typemoon. Genau wie auch Canaan.

Antwort
von kimbolino420, 37

Phantom: requiem for the phantom!! :)

Antwort
von spiriter16, 20

Highschool DxD

Antwort
von Narufan, 34

wie wärs mit Monster ? ist aber ziemlich lang und nicht jeder s sache

Antwort
von Ikazee, 46

Attack on Titan - einer der besten :)

Kommentar von avorox ,

Hab ich leider schon gesehen. Fand ihn ganz gut aber nicht wirklich überragend, daher hab ich ihn hier nicht aufgeführt.