Ich brauche alle Informationen über das neue Resident Evil Spiel und dem resident Evil Film?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der nächste Film schließt an dem Ende von Retribution an.  Alice hat ja wieder den T-Virus von Wesker bekommen um den selbsternannten "Präsidenten" Wesker ( auf jeden Fall ist er wieder in der Führungsposition ) bei der Verteidigung vom Weißen Haus zu helfen.

Das Weiße Haus ist in dem Fall die letzte ( oder sagen wir mal einer der letzten Basis die verteidigt wird ) Basis wo sich eine beachtliche Menge an Soldaten verschanzt hat. Resident Evil wurde durch die mysteriösen Unterbauten berühmt, weshalb du davon ausgehen kannst das sich ein großer Komplex direkt unter dem Weißen Haus befindet.

Hauptdarstellerin Alice soll mit ihrer wiedererlangten Macht wohl weniger über den gesamten Film hinweg verteidigen sondern wohl eher ( schon wieder :D ) eine Mission starten um... weil Wesker wohl was das Personal betrifft unterbesetzt ist und deshalb Alice mit

Lässt sich daraus entnehmen da Wesker sonst kein Grund hätte ihr den Virus wieder zu geben, schließlich war das der Grund weshalb er ihr den Anti Virus gespritzt hat, da sie keinen Wert mehr hatte da Plan aufgegeben ursprünglich. 

Man darf auch wieder mehr von Wesker erwarten, worauf ich mich besonders freue, hat er doch jetzt gezwungenermaßen eine Rolle die von ihm etwas mehr abverlangt als nur auf einem Stuhl sitzen und zu gucken wie seine Basis "eventuell" überrannt wird.

In den letzten 2 Sekunden ( ca ) konnte man gut sehen welchen Ausmaß die Apokalypse inzwischen angenommen hat, weshalb der Fokus wieder auf mehr Action steht als noch in den vergangenen Teilen, habe ich persönlich doch immer die alte Alice mit den Kräften als besser empfunden als die neue ohne.

Da Alice Kräfte hat und man einen gewissen Kontrast bilden muss dazu, wird es also zu 100% einen oder mehrere Gegner geben die Kräftemäßig in gewisser Hinsicht wohl an Alice herankommen. Bereits in den vorherigen Filmen gab es immer einen Gegenspieler dessen Kräfte auf ähnliche Weise verstärkt wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeadraa
22.12.2015, 14:16

Ich liebe dich und will dich viel näher Kennenlernen!

0

Was möchtest Du wissen?